Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inkl. host-vorteil und pad bzw. stick-vorteil AirRic schrieb:Weiß jemand, ob Street Fighter IV in den USA regionfree ist?? Bin ab morgen für ein paar Tage in den Staaten und würde mir dann die 360 Version dort kaufen!
WaldGespenst schrieb:AirRic schrieb:Weiß jemand, ob Street Fighter IV in den USA regionfree ist?? Bin ab morgen für ein paar Tage in den Staaten und würde mir dann die 360 Version dort kaufen!
laut play asia soll die us wohl nicht region free sein!
...die japan version hingegen schon.
The perfect Dark schrieb:jojo dann spielt ihr mal online mit eurer 360inkl. host-vorteil und pad bzw. stick-vorteil
![]()
Frystil schrieb:The perfect Dark schrieb:jojo dann spielt ihr mal online mit eurer 360inkl. host-vorteil und pad bzw. stick-vorteil
![]()
Weißt halt nicht was gut ist. Hättest du ne 360, bekämst was ordentlich auf die Fresse![]()

WaldGespenst schrieb:dann wäre ich vorsichtig! und würde die uk empfehlen (günstiger preis)!

The perfect Dark schrieb:Stimmt
Ryu: Ich muss kacken
Ken: Dann geh doch
Ryu: Hast du mir gerade was befohlen??
Ken: Heh?
FIGHT!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen