Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich mich auch. Auf der 360 ist online einfach mehr los. Mit der PS3 werd ich spieletechnisch auch nicht warm, außer es kommt ein Exklusivgame.

Weiß jemand, ob Street Fighter IV in den USA regionfree ist?? Bin ab morgen für ein paar Tage in den Staaten und würde mir dann die 360 Version dort kaufen!

WaldGespenst schrieb:
AirRic schrieb:
Weiß jemand, ob Street Fighter IV in den USA regionfree ist?? Bin ab morgen für ein paar Tage in den Staaten und würde mir dann die 360 Version dort kaufen!

laut play asia soll die us wohl nicht region free sein!

...die japan version hingegen schon.

Bei der US-Version scheinen sie es noch nicht zu wissen! Bei Regional Compatibility steht bei PAL noch ein "?".

WaldGespenst schrieb:
dann wäre ich vorsichtig! und würde die uk empfehlen (günstiger preis)!

Ist halt doof, dass noch keiner weiß ob deutsch drauf ist. Vielleicht hat die dt. aber auch nur dt. Untertitel, was dann net so schlimm wär. Außerdem ist es dann multi:D

Was soll an SF4 eigentlich so toll an deutsch sein? Die Menüs wären auch auf englisch verständlich, die Moves haben Richtungsbefehle bzw. Pfeile, da benötigt es auch keiner deutschen Sprache. Ich kaufe ja ansonsten auch nur Spiele mit dt. Texten, aber bei SF4 ist das wirklich nicht unbedingt nötig.

Zurück
Oben