Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das problem bei mir ist das ich einseitig immer mit dem kreuz am plastikrand anstoße noch bevor es den druckpunkt erreicht, dh. ich muss regelrecht drauft eindreschen dass sich da was tut... ...aber auchso ist es ungenau ...ich sag nur waffenwechsel bei gow... :wand: :twisted:

h13n schrieb:
Freezi schrieb:
Ich denke als Umfrage kann man die Sache mit PS3 vs. Xbox 30 besser klären. ;)
mein Gefühl hat sich nicht getäuscht
es gibt mehr Street Fighter Kämpfer auf der 360 ^^

mit den grünen Pad lässt sich SF sehr gut spielen :dhoch:

Naja... repräsentativ ist die Umfrage nicht, da auch die Leute abstimmen die es sich nicht kaufen werden, aber denoch für die Konsole stimmen auf der sie es sich holen würden, WENN... oh man. :klopf:

bei einen meiner 360 Pads muß ich auf den Digikreuz auf "rechts" draufdrücken wie ein blöder, damit es überhaupt reagiert. Ansonsten finde ich das 360 Pad wertiger, als Sonys Dual Shock, aber das Digikreuz ist unterirdisch.

Bei meinem neueren Pad kann es bei einigen Spiele passieren, das die Erkennung ganz ganz leicht nach links festhakt und ich mich mm für mm nach links bewege. Bei einem Ninja Gaiden nicht so das wahre :D

der bescheuerte plastikrand ums kreuz herum ist das hauptproblem.

ich hoffe mal das der controller für die nächste box nen ordentliches digikreuz und zusätzlich noch die tasten C und Z spendiert bekommt!

aber so handlich wie der aktuelle soll er bitte auch bleiben!

Für mich ist das Spiel ersteinmal gestorben. 50€ für das Game + 2 neue Controller (man will ja auch mal mit nem Freund gegeneinander vor dem TV zocken) sind mir einfach zuviel Kohle.
Für die PS3 wäre es zwar auch eine Alternative, aber dafür bräuchte ich dann auch erst wieder nen neuen Controller (habe nur einen) knapp 60€ und außerdem ist der Onlinepart auf der Xbox immer besser, ganz zu schweigen von den Erfolgen.

Freezi schrieb:
Naja... repräsentativ ist die Umfrage nicht, da auch die Leute abstimmen die es sich nicht kaufen werden, aber denoch für die Konsole stimmen auf der sie es sich holen würden, WENN... oh man. :klopf:

Hab dir ja gleich gesagt, dass da noch eine Antwort-Option fehlt. :deal:

doch mehr PS3 SF Spieler als ich dachte
hät ich jetzt nicht schon ein Arcade Stick für die 360 wäre das eine schwere Wahl zwischen PS3 Version und 360 Version ^^

sind die Fight Pads eigentlich wireless bei der Xbox 360 Version? Ich glaube zwar nicht da es keine wireless Pads von Third Party Anbietern gibt wegen Microsoft aber wer weiß...

Noch im Februar wird Street Fighter IV auch hierzulande für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht, und wie mittlerweile viele andere Titel auch gehen die Macher auch beim Prügelspiel den Weg des zusätzlichen Download-Contents. Zumindest für den japanischen Markt sind die ersten DLCs nun bestätigt worden, es ist jedoch davon auszugehen, dass die Zusatz-Inhalte auch in Europa zu haben sein werden.

Ab dem Japan-Release Mitte Februar 2009 werden dort wöchentlich neue DLCs veröffentlicht, die neue Kostüme für die im Spiel enthaltenen Charaktere beinhalten. Jedes DLC soll 400 MS Points bzw. 400 Yen (umgerechnet derzeit 3,47 Euro), die aktuelle Release-Planung (für Japan) sieht wie folgt aus:

12. Februar: Zangief, E. Honda, Rufus, Abel, El Fuerte
19. Februar: Chun Li, C. Viper, Sakura, Rose, Cammy
26. Februar: Ryu, Ken, Akuma, Gouken, Dan
05. März: Vega, Sagat, Balrog, Bison, Seth
12. März: Guile, Blanka, Dhalsim, Gen, Fei Long
30. April: All-in-one Pack (1.000 MS Points, 1.200 Yen)

Quelle

Fuck em... :drunter: :kaffee:

Pff, wenn die denken, dass ich auch nur einen Cent für Kostüme ausgeb, dann sind die aber schief gewickelt :kaffee:

Neue Kämpfer, OK das würd ich mir gefallen lassen und auch kaufen, aber blöde Kostüme?

Ich hab ja echt nix gegen DLC, aber mir geht die Tendenz auf den Sack, mit so gut wie keinem Aufwand maximalen Profit scheffeln zu wollen. Und nur, weil irgendein Praktikant an den Farbreglern für die Texturen drehen durfte, geb ich noch kein Geld aus...

Zurück
Oben