Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

glaub ich kaum :D. Akuma ist zu Badass aber wenn ich mir Gouko so anschaue könnte er Gouki mega in den Ass kicken ^^. Obwohl der im Anime verloren hat :p

Abwarten :D. Ich frage mich ob Evil Ryu als Hidden Charakter oder DLC dazu kommt. Evil Ryu is nämlich der Hammer und noch geiler als Ken. Die 3 Animes waren nich übel. Besonders Street Fighter Alpha war nen cooler Anime. nur noch 1 Monat yeaaah

Glod schrieb:
Wieso ist bei der Spielegrotte die UK-PS3-Version ab 18 gekennzeichnet, obwohl auf der Packung groß der 12er-Stempel drauf ist? Geht's noch? :?

Weil Importe dank unserer Gesetzgebung automatisch ab 18 sind
Schreibt die Grotte auch immer in die Beschreibungstexte rein

Das wird halt das Bild der deutschen Version sein, aber auf der UK ist ganz sicher nur der PEGI-Stempel drauf (wie immer halt)

Fehler im System denk ich mal :D

Auch bei der 360-Version steht dabei, dass sie ab 18 ist... Ich seh da keine Sperre, da ich für 18er Inhalte freigeschaltet bin

Ach, ich Depp. Die ist auch gesperrt. Ist nur erst ersichtlich, wenn man drauf klickt.

Bei Amazon UK 27.99 Pfund. Stimmt das, dass das zur Zeit 28 Euro sind? :skep:

Na da hol mich doch...kann man da einfach so bestellen? Wie lange dauert das? Gibt das Zoll-Probleme? Und wieviel hauen die da für den Versand drauf?

Zoll fällt keiner an. Pack das Spiel einfach mal in den Warenkorb und kurz vor dem letzten Bestell-Schritt wird dir angezeigt, was du insgesamt zahlen müsstest. ;)

Hier kann man sich schon mal die Trophies der PS3 Version ansehen, zu den Xbox 360 Achievements habe ich noch nichts gefunden, werden aber wohl dieselben Aufgaben sein, nur halt mit Punktevergabe anstelle der Trophäen.

Und wenn ich mir das so genauer ansehe, werden Otto-Normal Beat'em Up'ler da wohl wenig zu holen haben. Heiliger Bimbam sind das freaky Erfolge. :skep:

Zurück
Oben