Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Deswegen kauft man sich ja das Fightpad. Und was für Spielmodi soll man denn noch haben? Arcade, Versus...und dann? Edge Master? Time Attack?

Nun, ich bin nicht gierig, aber bei Street Fighter Alpha Max (PSP) sieht das Menü so aus:

928337_20060206_screen007.jpg

Natürlich kloppt man sich in jedem Modus einfach nur. Aber so Sachen wie Time Attack, Survival etc. - auch wenn das alles nur der Urschleim ist, hätte man es durchaus machen können. Auch ein Modus, wo in jeden Kampf unterschiedliche Bedingungen herrschen, wäre nett. Sind doch alles nur Modi. Sowas hinzutippen, dürfte ja wohl nicht allzu schwer sein. Aber ich befürchte auch fast, dass uns da etwas DLC erwarten wird. Wäre ja gelacht, wenn man der SF-Community keinen Survival-Modus mit Online-Ranking verscherbeln könnte.

Am WE ist meine Freundin auf Arbeit. Wisst ihr, was ich da mache? Ich kram die PS2 raus und zocke die Street Fighter Alpha Antology. Und dann krieg ich erst mal wieder einen Schreikrampf wegen der Grafik (sieht auf 'nem 104er LCD sicher richtig schön scheiße aus), dann raste ich wegen dem Gameplay aus und anschließend überdenke ich meine Kaufentscheidung zu SF IV. Wetten? :grins:

Neue Modis, und noch mehr Fighter kommen dann bei Super Street Fighter 4, und Super Street Fighter 4 Turbo usw. :grins:

Und nur 15 Stages finde ich jetzt aber ne blödsinnige Kritik, auch früher wurden nicht unbedingt mehr geboten. Ich finds nur mies dass der Storymode schlecht sein soll (sprich schlecht erzählt und sicherlich ohne größere Sequenzen), da hatte Capcom schon immer ziemlich das Nachsehen gegenüber SNK. Auch das man den Boss spielen kann finde ich scheiße, ein Boss sollte ein Boss sein, also der oberfette Fiesling am Ende den man NICHT selbst spielen kann.

Ich kenne nur die Ur-Fassungen (Inkl. Turbo und Hyper) auf dem SNES. Die alte Riege hatte als Boss doch nur Mr. Bison und der konnte erst nach dem ersten Durchspielen gewählt werden, oder? :?

Zurück
Oben