Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:

Glod schrieb:

Glod schrieb:
Glod schrieb:Na ja, wenn ich mir Vids von SFIV ansehe und dann welche von SFIII, kann ich diese Meinung überhaupt nicht teilen. SFIII sieht da für mich viel abgehackter aus.

Freezi schrieb:Bei SF4 kleben die Klamotten geradezu wie in seeligen SF2 Zeiten an den Beinen, da bewegt sich gar nichts![]()
HiRes schrieb:Freezi schrieb:Bei SF4 kleben die Klamotten geradezu wie in seeligen SF2 Zeiten an den Beinen, da bewegt sich gar nichts![]()
Das ist ja auch kein Wunder bei den Muskeln die die Kämpfer jetzt haben
Ich bin mal gespannt wie lange das Spiel mich beschäftigen wird. Ist ist nämlich einfach "nur" ein Street Fighter...kein gescheiter Story-Mode, kein Mission Mode o.Ä. und auch kein Charakter Editor. Ich könnte mir vorstellen, dass da einige enttäuscht sein werden die vielleicht etwas mehr erwartet haben!



The perfect Dark schrieb:am meisten spaß machte street fighter eh immer mit einem freund oder bruder vor dem eigenen fernseher. und was anderes erwarte ich auch gar nicht! das teil wird bombe!

Glod schrieb:
AlephAlpha schrieb:Es erwartet doch keiner ein großartiges Single-Player-Erlebnis von SFIV, oder?
SP wird vermutlich frustig und unfair wie eh und je, dazu auch noch Bots mit Kampfstilen, die nicht einmal im Ansatz denen richtiger Spieler entsprechen, damit man für den MP-Part auch ja nix lernt.
Dafür wird der MP wohl ne Bombe. Hab da nur ein wenig bedenken wegen der Community. Wahrscheinlich gibt es da hauptsächlich zwei Arten von Spielern: Quitter und Pros, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als SF spielen.

Freezi schrieb:Bitte was?
Die Bewegungsabläufe bei 3rd Strike sind absolut flüssig, da hakt nirgends etwas.
Glod schrieb:Freezi schrieb:Bitte was?
Die Bewegungsabläufe bei 3rd Strike sind absolut flüssig, da hakt nirgends etwas.
Ähm...ich meinte damit, dass es bei den Sprites von SF3 imo zu wenige Animationsphasen gibt und die Animationen deswegen nicht flüssig ablaufen. ABER ich kenne auch nur Videos von Youtube zu dem Soiel. Das da die Quali leidet, ist mir klar. Allerdings sind die von mir geposteten Vids in der Quali nicht zwingend besser und da erkenne ich deutliche Unterschiede zugunsten von SF IV, was die Animationen angeht. Das bei SF3 irgendwelche Klamotten immer in der gleichen Weise hin- und herschlackern (wie sollte das auch anders gehen, sind ja nur gezeichnete Bilder, die aneinander gereiht werden), mag sein. Aber trotzdem sehe ich bei SFIV einen viel besseren Flow in den Animationen.
Auch wenn ich mal KoFXII mit den Videos von SFIII vergleiche, gewinnt da KoF deutlich. Aber vielleicht liegt das eben wirklich an den Videos, die ich kenne. Wenn du also HQ-Videos von SFIII hast, dann würde ich die mir gerne ansehen.![]()

AlephAlpha schrieb:Es erwartet doch keiner ein großartiges Single-Player-Erlebnis von SFIV, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen