Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub kaum, daß es mehr als einen Arcade Modus geben wird, oder gabs in früheren Streetfighter Teilen mal mehr als das und vielleicht nen Tournament Modus? Weiß das jemand? Den besten Teil gabs ja bei uns nicht, wenn ich mich recht erinner.

Ja alles komplett
aber sabbern nützt nicht verkauf ich nicht :grins:

habe mir sogar vor kurzem SF 3 für die Xbox (auch auf Xbox 360 spielbar) geholt zur überbrückung auf SF IV ^^

na dann such mal
ich meine selbst für die Xbox Version zahlst du heute noch so um die 35Euro bei eBay

Edit na gut ausser er hat eine Umgebaute DC dann kriegt man die US Version noch recht günstig für 18 Euro ^^

35 Euro ist doch kein Preis. Für die guten nicht-mainstream Dreamcast-Spiele zahlt man sowieso meist 50-100 Euro.
Und wenn jetzt keines bei Ebay drinnen ist, dann eben ein paar Monate drauf.
Schon alleine da es das in PAL-, US- und Japan-Version gibt, bekommt man es relativ leicht. Importe kann man ja auf der Dreamcast problemlos spielen.

brauch sowieso ne neue dreancast, weil meine kaputt ist.

steet fighter 3 3rd. strike findet man so schnell nicht zum guten preis! bei ciao.de (preis vergleich) ist es zb. neu für 129,99 drin! und gebraucht ab rund 90 euro ;)

AlephAlpha schrieb:
35 Euro ist doch kein Preis. Für die guten nicht-mainstream Dreamcast-Spiele zahlt man sowieso meist 50-100 Euro.
Und wenn jetzt keines bei Ebay drinnen ist, dann eben ein paar Monate drauf.
Schon alleine da es das in PAL-, US- und Japan-Version gibt, bekommt man es relativ leicht. Importe kann man ja auf der Dreamcast problemlos spielen.
naja 35 Euro für ein altes Spiel ist für mich schon ein relativ hoher Preis
da man den Nachfolger SF IV in UK für umgerechnet ~38 Euro kriegt ;)

h13n schrieb:
habe mir sogar vor kurzem SF 3 für die Xbox (auch auf Xbox 360 spielbar) geholt zur überbrückung auf SF IV ^^

Third Strike? Gibts da irgendwelche Unterschiede zur Dreamcast Version?

Habe mir heute das Fightpad (Ryu) für die 360 vorbestellt. Beim Spiel ansich bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich die normale Version oder de CE kaufen soll, ich tendieren langsam eher zur normalen Version. :kaffee:

Das Spiel heißt Street Fighter Anniersary Collection
da ist halt Street Fighter III Third Strike und Hyper Street Fighter II + Street Fighter The Animated Movie drauf
Unterschiede gibts keine ausser das man über Xbox Live zocken könnte was ich aber bis jetzt noch nicht ausprobiert habe

wenn du das Fightpad dann irgendwann hast dann kannst du mal berichten wie es sich spielt mit den Ding
ich hoffe das Digi Kreuz ist so gut wie früher aufm Snes ^^

Zurück
Oben