Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stranger Things

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man müsste mal wissen, wie viel die Truppe in der ersten Staffel gekriegt hat.

Edit: Steht ja im Artikel. Die haben allesamt nur einen besseren Hebel, weil sie auch der Kern der Serie sind. Kann sich ja mit Max in der nächsten Staffel für sie auch wieder ändern.

Vom Geld bekommen die sowieso kaum was. Landet ja alles bei den Eltern und wenn diese schlau genug sind, dann wird das Geld vernünftig in die Zukunft der Kids gesteckt und nicht gleich für die pompöseste Villa in Hollywood und zwielichtigen Substanzen verbraten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DiO1-RkVMAA5xIW

:ugly:

Stranger Things ist einfach geil, Trailer sieht wieder mega aus... wie gerne wäre ich hardcore Drogenabhängig um mir die Serie aus dem kopf zu ballern um sie dann "neu" sehen zu können.

Jeder der dann was negatives zu Stranger Things schreibt sollte auch direkt ne Auszeit bekommen vom KT.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon noch Lust darauf, aber spätestens diese Marvel x David Cage-Episode in der Stadt hat es mir auch ziemlich versaut. Und wirklich interessant war da auch nichts mehr. War einfach eine Fortsetzung der Fortsetzung wegen.

Zurück
Oben