Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stranger Things (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Levy confirmed that Stranger Things 3 will be set in summer 1985, a year after the end of the last series, and that Mike and Eleven and Lucas and Max will still be coupled up. “They're like 13- or 14-year-old kids, so what does romance mean at that stage of life? It can never be simple and stable relationships and there's fun to that instability," he said on the red carpet. He also said that the creators “won’t be abandoning the Dad Steve magic” in the new episodes, referring to the almost parental role fan-favourite character Steve Harrington took on in Stranger Things 2.

With 1985 being the summer of Back to the Future, Levy also mentioned that Robert Zemeckis’ time-travel adventure classic will be referenced in the third series.

Kann es kaum abwarten.

Für mich neben Game of Thrones und Star Trek: Discovery die beste Serie derzeit. Staffel 2 war einfach nur ein perfektes und rundes Werk, dass einzig eine Schwäche hatte (die Episode mit Eight/Eleven). Alleine die Weiterentwicklung der Charaktere zeigt, dass die Macher ihr Werk absolut verstehen. Siehe die Trennung von Steve/Nancy, die nicht in das typische Hollywood-Drama abgedriftet ist, sondern recht real und erwachsen ablief. Wobei der Punkt vertiefend wohl nochmal in den ersten Episoden der dritten Staffel behandelt wird.

Auch der Aufbau der Story war über die komplette Staffel klasse und nachvollziehbar.

Hoffentlich dürfen sich die Duffer-Brüder und Levy noch in weiteren Projekten auf Netflix austoben.

Ich muss mich auch mal genauer informieren, ob ich meinen 3-Play-Vertrag bei Unitymedia (Kabel, Telefon, Internet) auch so umwandeln kann, dass ich nur noch Telefon und Internet hab. Kabel-TV können die sich eigentlich in den allerwertesten stecken... Schauen wir eh nicht mehr. Und wenn man doch mal 5 Minuten reinschaut, fühlt man direkt, wie einem die Hirnzellen bei dem Schwachsinn absterben.

Ich muss mich auch mal genauer informieren, ob ich meinen 3-Play-Vertrag bei Unitymedia (Kabel, Telefon, Internet) auch so umwandeln kann, dass ich nur noch Telefon und Internet hab. Kabel-TV können die sich eigentlich in den allerwertesten stecken... Schauen wir eh nicht mehr. Und wenn man doch mal 5 Minuten reinschaut, fühlt man direkt, wie einem die Hirnzellen bei dem Schwachsinn absterben.
Bei uns ging das damals Problemlos :)

Gleiche Situation. Wäre auch interessant, ob dann die 21,99€ Kabelgebühren wegfallen.

Zurück
Oben