Neue Titel der ersten 6 Episoden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbe bei Mir.Re-Watch der ersten Staffel hat bei mir nun begonnen. Rdy4S2.![]()

Man sollte jetzt mit dem Hype aber auch aufpassen. Sons wird man nachher doch noch enttäuscht. Ich bin ja auch ein großer Fan der ersten Staffel und habe meinen Re-Run am Wochenende beendet, und gebe der Staffel erneut eine 8/10.
Man muss nicht immer im Hypertrain fahren. Trotzdem ist die Vorfreude auf das Season 2 Event sehr sehr groß.

Mir ist ja schon länger aufgefallen das Deine Wertungen strenger wurden, weil vielleicht insgesamt die Begeisterung für Filme und Serien bei Dir etwas nach lässt, aber Stranger Things ist nun wirklich eine 10/10.
Welche Sachen in der Serie stören Dich so sehr, das Sie Punkte kosten?
Nein, die Begeisterung hat gar nicht nachgelassen. Und meine Klassiker bewerte ich nach wie vor sehr hoch, aber man muss ja nicht allem immer gleich 9-10 Punkte geben. Mich stören nicht mal Dinge bei Stranger Things, ich finde man muss aber auch nicht immer Sachen finden die einen zwingend stören, um keine 10 zu geben. Die Staffel ist ne ganz runde Sache und unterhält mich sehr gut, aber kommt nicht an die besten Game of Thrones Staffeln heran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen