Freezi
Masterchief
Freezi ist auch der Typ, der dem Frisör sagt, dass ihm die Frisur nicht gefällt und deshalb nicht bezahlt.
Was willst du eigentlich jetzt genau von mir??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi ist auch der Typ, der dem Frisör sagt, dass ihm die Frisur nicht gefällt und deshalb nicht bezahlt.

Das war doch nur Spaß![]()
SorryDachte fanatic meinte dich![]()
Sorry
Da werden Erinnerungen an die ersten Laserdisk Automaten in der Spielo wachDragons lair, da werden errinnerungen wach an 8 disketten.![]()

yepp.. ich hab den mal gespielt... im traumlandpark in kirchhellen war das glaub ich.Da werden Erinnerungen an die ersten Laserdisk Automaten in der Spielo wach![]()
natürlich zahle ich für ein Netflix nichts, wer bin ich denn? Maues Angebot, nur laue Actionfilme aus den 80igern und dröge Netflix Originals. Ne, ne. US-Angebot ist ja um Meilen besser und D wird hier mit einem mittelwertigen Angebot abgefrühstückt. Sowas unterstütze ich nicht, sondern melke ich, ganz einfach.Ach wieso für eine Dienstleistung bezahlen...
natürlich zahle ich für ein Netflix nichts, wer bin ich denn? Maues Angebot, nur laue Actionfilme aus den 80igern und dröge Netflix Originals. Ne, ne. US-Angebot ist ja um Meilen besser und D wird hier mit einem mittelwertigen Angebot abgefrühstückt. Sowas unterstütze ich nicht, sondern melke ich, ganz einfach.
erschleichen tue ich mir gar nichts, sondern schaue gezielt Dinge legal und frei, die mich interessieren. Willst Du mir etwas unterstellen??Grooooooßes Kino. Wenn es so schlecht ist, dann muss man sich die Dienstleistung auch nicht erschleichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen