G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Season 2 wird der absolute Knaller. Vorher Season 1 noch 1-2 mal schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man auf der SDCC mit dem ersten Trailer rechnen?
Anfangs war es ja noch sehr interessant, aber irgendwie hat sich alles zu sehr gezogen und war einfach belanglos...
Mal sehen, vielleicht gebe ich der Serie noch eine kleine Chance und schau die letzten Folgen noch.
ein größeres Tentakelmonster was wieder die gleiche Stadt angreift... ich bleibe Skeptisch, hätte lieber einen andere Geschichte mit neuen Darstellern im gleichen Universum gehabt...
Was ne bekloppte Idee, ne 2.Staffel mit neuem Cast zu machen.![]()
![]()
![]()
![]()
Siehe z. B. Breaking Bad und Bette caull Saul...
Die Geschichte ist in sich geschlossen, bietet aber noch genügend Raum und Fragen, um eine zweite Staffel zu füllen. Außerdem ist die Truppe super sympathisch und hat eine gute Chemie. Da finde ich die Idee einer Fortsetzung deutlich sinniger, als ein "Spin-Off" im weitesten Sinne.
Das ist doch keine Bekloppte IdeeSiehe z. B. Breaking Bad und Bette call Saul...
Das ist doch keine Bekloppte IdeeSiehe z. B. Breaking Bad und Bette caull Saul...
pfffff, stimmt.... ist ja so wie bei Railgun und IndexIst bestimmt der Restalkohol vom Wochenende bei ihm.
DOCH.
Und BcS ist hochkonzentrierte Langeweile.
Season 2 wird der absolute Knaller. Vorher Season 1 noch 1-2 mal schauen.

Index hat ne 2. Staffel und Railgun ist ein Spinoff. Du solltest deine Argumente nochmal überdenken. Noob.pfffff, stimmt.... ist ja so wie bei Railgun und Index![]()
Geb ich dir Recht Brudi. Ich schau auch kaum noch was, weil nach 3 Episoden meist schon viele offensichtliche Dinge zum vorschein kommen. Ist halt die Gefahr bei der Menge an Serien die aktuell laufen. Wobei es auch richtig guten Stoff gibt wenn man sich umschaut. Allen voran aktuell American Gods, Taboo und Preacher.wie viele Serien reine Zeitverschwendung sind, immer nach Schema F, unglaubwürdige Zufälle, Twists usw...![]()
DOCH.
Und BcS ist hochkonzentrierte Langeweile.
Hier tun sich gerade Abgründe auf. Der Politikthread all over again.![]()
BCS ist doch diese Serie, in der bis zum Ende der ersten Staffel nichts passiert oder?
Nicht einzuschlafen wäre ein Anfang.Kommt glaube ich auch darauf an, was man sich von der Serie erwartet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen