Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stranger Things

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man auf der SDCC mit dem ersten Trailer rechnen?

Die haben dort zumindest ein Panel. Würde deshalb stark damit rechnen.

Anfangs war es ja noch sehr interessant, aber irgendwie hat sich alles zu sehr gezogen und war einfach belanglos...
Mal sehen, vielleicht gebe ich der Serie noch eine kleine Chance und schau die letzten Folgen noch.

Dabei finde ich, dass das Pacing ein entscheidender Faktor ist, wieso es so gut funktioniert. Es gibt halt nahezu überhaupt kein filler content, wie bei vielen anderen Serien und es geht immer vorwärts. :D

ein größeres Tentakelmonster was wieder die gleiche Stadt angreift... ich bleibe Skeptisch, hätte lieber einen andere Geschichte mit neuen Darstellern im gleichen Universum gehabt...
aaron-paul-boo-bitch.gif

Was ne bekloppte Idee, ne 2.Staffel mit neuem Cast zu machen. :vogel: :wand: :lol: :D

Was ne bekloppte Idee, ne 2.Staffel mit neuem Cast zu machen. :vogel: :wand: :lol: :D

Das ist doch keine Bekloppte Idee :roll: Siehe z. B. Breaking Bad und Bette caull Saul...

Warum muss immer alles soooo lang gezogen werden. Die Geschichte war abgeschlossen, imo auch perfekt.

Die Zweite Staffel kann nur schlechter werden als die Erste, warum dann nicht dieses fantastische Serienuniversum weiter ausbauen...

Zwei Staffeln sind doch nicht langgezogen. :ugly: Die Geschichte ist in sich geschlossen, bietet aber noch genügend Raum und Fragen, um eine zweite Staffel zu füllen. Außerdem ist die Truppe super sympathisch und hat eine gute Chemie. Da finde ich die Idee einer Fortsetzung deutlich sinniger, als ein "Spin-Off" im weitesten Sinne.

Das ist doch keine Bekloppte Idee :roll: Siehe z. B. Breaking Bad und Bette caull Saul...

Verstehe das Argument nicht. Breaking Bad und Better Call Saul sind zwei verschiedene Serien. Stranger Things S1 und Stranger Things S2 nicht.

Außerdem ist es wohl ziemlich schwer, nochmal einen so guten Cast zu bekommen. Die Duffer Bros haben nun die Möglichkeit, die Charaktere und die Welt weiter auszubauen, ohne daraus ne Anthologie Serie zu machen, wo man als Zuschauer hoffen muss, dass die nächste Staffel nicht scheiße wird. Sie meinten ja auch, dass man einen ähnlichen weg gehen möchte, wie die Harry Potter Filme und das könnte hervorragend funktionieren, wenn sie etwas voraus planen, was sie ja scheinbar getan haben, wenn sie wirklich eine mehrere Seiten lange Beschreibung haben, in der erklärt wird, was das Upside Down wirklich ist.

Natürlich kann S2 auch noch scheiße werden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht unbedingt daran liegen wird, dass sie die Charaktere beibehalten haben.

Season 2 wird der absolute Knaller. Vorher Season 1 noch 1-2 mal schauen.

Genau das werde ich tun! :deal:

Da ich ja mittlerweile meinen TV nur noch zum schauen von Filmen und Serien nutze, merke ich deutlich wie viele Serien reine Zeitverschwendung sind, immer nach Schema F, unglaubwürdige Zufälle, Twists usw... :sleep:

Ich habe unter der Woche so 1,5-2h Zeit vor dem TV und am liebsten würde ich immer einen schönen Film in der Zeit schauen, aber leider kenne ich fast alles brauchbare In und Auswendig und so 08/15 Serien öden mich einfach nur noch an.

Da schaue ich so eine Hammerserie vor Release der zweiten Staffel lieber nochmal!

wie viele Serien reine Zeitverschwendung sind, immer nach Schema F, unglaubwürdige Zufälle, Twists usw... :sleep:
Geb ich dir Recht Brudi. Ich schau auch kaum noch was, weil nach 3 Episoden meist schon viele offensichtliche Dinge zum vorschein kommen. Ist halt die Gefahr bei der Menge an Serien die aktuell laufen. Wobei es auch richtig guten Stoff gibt wenn man sich umschaut. Allen voran aktuell American Gods, Taboo und Preacher.

Stranger Things ist eine Collage aus 80er/90er Jahre Figuren und Szenen, eine Ansammlung aus Hommagen und Zitaten. Das war für mich stilistisch eine Staffel lang eine schöne Sache, aber die (recht dünne) Geschichte ist auserzählt und ich sehe bei den sehr stereotypen Charakteren auch keine Möglichkeiten für große Entwicklungen. Staffel 2 wird sehr wahrscheinlich "more of the same", daher schließe ich mich Marius an... Ich würde mir da etwas mehr frischen Wind wünschen.

Ich sollte mir vielleicht mal die zweite Hälfte anschauen. Nachdem ich damals mitten in der vierten Episode weggepennt bin, habe ich sie nie wieder angeschmissen.

BCS ist doch diese Serie, in der bis zum Ende der ersten Staffel nichts passiert oder?

Hier tun sich gerade Abgründe auf. Der Politikthread all over again. :D

Ich fand die Serie gut, habe aber immer grosse Motivationsprobleme, wenn ich mal während einem Film/einer Serie wegpenne. Das kühlt mein Interesse gleich massiv ab und ich schaue das nächste mal lieber was anderes.

Zurück
Oben