Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Stoked

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach habt ihr mit dem schon mehr zu tun gehabt?
kommt in der bewerbung aber sicher geil:

empfehlungen:

mark holz aka shoap vom konsolentreff/areagames.

:D

wennst dann auch nur unterbringst dass ich im match gegen eaxis den einen oder anderen kill gemacht hab, hab ich die stelle fix:P
 
Ja ich hatte mit Bongfish des Öfteren persönlich zu tun (viele Infos auf Seite eins [Euro-Release, Amped Produzent an Board] hier sind ja direkt von mir :D ). Ist leider grad etwas eingeschlafen wegen Release-Stress.
 
Ich hätte ja mal wieder schwer Bock auf nen Boarder Game wo man einfach die Piste runter saust und durch Tricks die Punkte einheimst. Abwechselnd im 1 - 4 Spieler oder halt über live. Zuletzt hat mir MTV Snowboarding auf der PS 1 Spaß gemacht. Und dann nach dem Easy to learn, hard to master prinzip. Bei jeden mal zocken, kommt man über seine persönliche highscore hinaus. Das wär :huldig:
 
Es ist seit ein paar Tagen Gold und wird glaube ich nächste Woche in den USA veröffentlicht. Zu einem Europa-Release gibt es noch keine Infos, da schweigen sich Bongfish und Destineer aus.
 
ja amped 3 war natürlich im vergleich zu den ersten beiden zu durchgeknallt,
aber wenn man sich auf amped 3 eingelassen hat macht es schon richtig spaß! ;)

hatte da anfangs auch meine zweifel was amped 3 betriift... !
 
Ich hab Amped 3 durchaus eine Chance gegeben (und es auch mit ner 8 bewertet), aber wenn ich heute ein Snowboard-Game spielen will, leg ich immernoch Amped 2 ein und Teil 3 bleibt im Regal. Da gab es einfach keine Langzeitmotivation mehr. Für einmal durchspielen ganz lustig, aber danach reizte es mich nicht mehr.
 
Zurück
Oben