Ich könnte dir ja mal Kontakt zum Chef herstellen.|kiwi| schrieb:nachdem ich heute erfahren hab, dass das eine grazer firma macht bin ich mal auf das spiel aufmerksam geworden. wenn die jetzt auch noch praktika anbieten, isses gekauft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte dir ja mal Kontakt zum Chef herstellen.|kiwi| schrieb:nachdem ich heute erfahren hab, dass das eine grazer firma macht bin ich mal auf das spiel aufmerksam geworden. wenn die jetzt auch noch praktika anbieten, isses gekauft![]()

RowDIEr schrieb:
Am liebsten wäre mir ein echtes Amped 3!WaldGespenst schrieb:grafisch gefällt mir das spiel ziemlich gut, mal sehen wanns denn kommt!
am liebsten wäre mir natürlich amped 4!!!![]()
Aber ich hab den Eindruck, dass Stoked zumindest tendentiell in die Richtung geht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen