Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Stoked

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern 2 stunden gespielt:

also das fahrfeeling gefällt mir recht gut trotzem hatte ich mehr erwartet.
die grafik is ganz okay dachte aber sie wäre besser.
die tricks find gut auszuführen jedoch ist eine gute landung nicht so einfch bei schwierigen sprüngen, aber nach 2 stunden spielzeit darf man das wohl auch nicht erwarten.
gameplay generell macht mir spaß und das rumfahren auf bergen alleine macht mir schon verdammt viel spaß. es gibt 5 berge und auf jedem berg kann man sich auf ungef. 5 peaks absetzen lassen. wer selbst fährt weiß was ich meine.
story ist glaube ich gar nicht vorhanden, fehlt mir aber auch nicht.
aufträge sind oft die selben und ähneln sich zumindest bisher sehr oft.

fazit: für mich als boarder nen gutes spiel schon alleine deshalb weil ich gerne einfach mal auf so einem berg herumfahre und ein paar geile jumps nehme. auch das feeling auf dem berg gefällt mir. es ist leer und wirkt alles einsam. wer mal auf der zugspitze war und das wetter war schlecht weiß vllt welches feeling ich meine.

für snowboardfans allemal eine empfehlung, ich hätte trotzdem ein etwas besseres spiel erwartet. die steuerung hätte etwas besser sein können. also ich kann nur sagen leiht es euch aus wenn ihr nicht so snowboardgeil seid wie ich und guckt wie ihr es findet. für fans eine empfehlung von mir, für alle anderen eher mal leihen;)

mfg

edit:
dynamischer wetter ist auch sehr gut hätte ich nen hd fernseher wäre es bestimmt richtig geil!
man springt mit dem rechten stick. als skate spieler kommt mir das gelegen. die steuerung ist eh sehr skate nachgemacht

Ich durfte das game gestern auch 3-4 stunden spielen und kann den eindruck von
Arthur le perroquet nur bestätigen.

Man merkt dem spiel an, das die entwickler nicht unbedingt die großen finanziellen
möglichkeiten hatten, aber daraus haben die das beste gemacht.
Man hat sich bei dem game auf das nötigste beschränkt wie z. B. Fahrgefühl, steuerung und einfach dieses
snowboard feeling :) keine ahnung wie ich es beschreiben soll.
Ich finde es steckt viel liebe in stoked.

Nur die aufgaben find ich extrem nervig zu anfang. weil es gibt nur 2(!) verschiedene typen von aufgaben die man bewältigen kann, bis man irgendwann 65 von denen geschafft hat und dann auch endlich mal photo challenges oder ein kleines event spielen darf. Und denn soundtrack find ich ziemlich daneben. Aber das ist ja geschmackssache :) Die ösi künstler gehen gar nicht...

so nach knapp 10 stunden kann ich sagen, dass mir das spiel immer mehr gefällt und die berge fantastisch sind.

das spiel is recht leicht wenn man die tricks beherrscht aber macht trotzdem richtig spaß.

also mein ersteindruck hat sich etwas geändert, das spiel is für mich doch nen verdammt geiles!

Zurück
Oben