Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Chinese Room's next Narrative Horror title STILL WAKES THE DEEP is out now on PC & consoles.
Wobei Fort Solis das Erstlingswerk unbeschriebener Entwickler war, hier steckt immerhin the chinese room dahinter.Allein für die Optik werd ich es wohl haben müssen. Wobei das letzte Game dieser Art eine ziemliche Katastrophe war. (Fort Solis)
Meins normalerweise auch überhaupt nicht, hier sollen diese aber anders als bei Outlast und Co relativ easy und vom Gameplay anspruchslos sein - und damit den Spielfluss und die sehr narrative Machart nicht stören.Hmmm. Sieht gut aus, aber Weglaufspiele sind normalerweise auch nicht so meins. Ich werd es mir aus Sommerlochgründen mal ansehen.
Oh!Meins normalerweise auch überhaupt nicht, hier sollen diese aber anders als bei Outlast und Co relativ easy und vom Gameplay anspruchslos sein - und damit den Spielfluss und die sehr narrative Machart nicht stören.

Du musst RT und LT gleichzeitig drücken und auch halten.Musste jetzt beenden weil ich schon am Anfang nicht weiter komme. Vermutlich durch einen Bug oder ich kapiere nicht was die von mir wollen.
Wenn man unten an die Leiter springen muss und hochkletter, rutscht man noch mal ab und soll LT drücken. Mach ich auch, aber bin jetzt schon 20x abgestürzt ohne dass er sich fest hält...
Dieses Problem mit fehlenden dlss gibt es leider bei einigen gamepass spielen. Hatte ich bei ark ascended, palworld gehabt.Falls das übrigends jemand auf dem PC mit gamepass spielen will und unbedingt DLSS / FSR / whatever haben will, der sollte bis Juli warten, dann kommt ein Platform übergreifender Patch, der das wohl alles mitbringt und dann soll auch die GP-Version on par mit der Steam version sein.
https://steamcommunity.com/app/1622910/discussions/0/6234751708920749809/?ctp=10
Devs werden ziemlich angegangen da.
Leider traut sich ja nie wirklich einmal die wahren Gründe dafür vorzutragen, und sein sie noch so technisch, würde ich es gerne mal erfahren.
IMO ist es keine technische limitierung (Es sind checkboxen anclicken in UE, bzw. enginesettings.ini Einträge die diese Features steuern), sondern politische.
Entweder ist es Microsoft die mit bald kommt Windows SuperResolution und dann brauchen wir kein DLSS mehr, weil der bingbot das übernimmt oder die devs mit "Wenn wir die GP Version extra schlecht machen, kaufen es die deppen vielleicht nochmal auf steam und wir verdienen 2 mal :$$:"

Ich werde heute wohl noch XIII beenden und dann werde ich mal zur Bohrinsel aufbrechen, mal schauen was mich da erwartet. Bis jetzt gibt es hier ja kaum Eindrücke zum Spiel, scheint wohl keinen großen Anklang gefunden zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen