Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Secret Life of Walter Mitty (ernster Ben Stiller)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@eMKay
Habe den Film vor Weihnachten im Kino gesehen.
Es ist einfach ein schöner Film, mit toller Musik und schönen Bildern!

Hat mir echt gut gefallen. Außerdem ist kein "dummer" Film, sondern besitzt schon Hintergrund.

8,5/10

Cool Danke.

Lohnt sich der Kinobesuch oder meinst du, dass man den getrost auch zu Hause auf einem guten TV anschauen kann?
Ich gehe nämlich nicht so gern ins Kino :D

Cool Danke.

Lohnt sich der Kinobesuch oder meinst du, dass man den getrost auch zu Hause auf einem guten TV anschauen kann?
Ich gehe nämlich nicht so gern ins Kino :D

Uff,
glaube, es ist schon ein Film für das Kino, aber unbedingt muss es nicht sein. Besonders, da es so viele Idioten in den normalen Kinos gibt, die labern etc. Wenn du ein kleines Kino findest und du mit deiner Freundin reingehen willst, würde ich das tun. Aber ich denke, zu Hause auf ein Bluray kommt der Film auch sehr schön rüber ;)

Ok - dann warte ich wohl lieber. Bis der auf Blu-Ray draußen ist kann bestimmt auch XBone oder PS4 Blu-Ray 3D abspielen, dann hab ich auch ein Abspielgerät :D

Ohne Witz. Kein Film hat mich in den letzten Jahren SO Positiv berührt wie der. Ich saß die ganze Zeit mit einem lächeln im Kino. Schaue ihn mir am Sonntag nochmal an. 12/10.

Hab heute Karten für die Vorstellung um 16:15 reserviert. Die positiven Resonanzen lassen mich natürlich auf einen verdammt guten Film hoffen. :popcorn:

Was ich aus Trailer und Beschreibungen bisher nicht so recht rauslesen konnte: ist der Film eher Komödie, Drama, Roadmovie, Liebesfilm oder welchem Genre lässt er sich zuordnen?

Bin echt überrascht wie positiv der Film hier ankommt. Es war ein echt schöner Film, keine Frage, aber ich würde niemals 10/10 geben, dafür hat mir der letzte Funke gefehlt. Gibt da ein paar Logiklöcher die mich sehr stören.
Warum nennt der Handwerker Cheryl am Schluss "Schatz" und nicht bei ihrem Namen, oder warum erkennt der Fotograf Walter nicht als sie sich begegnen, er hat ihn ja schließlich fotografiert und war bei seiner Mutter.
Ich hätte mir auch mehr Szenen gewünscht in dem sich Walter wieder in seine eigene Welt flüchtet, war mir manchmal etwas over the top was er aufeinmal so alles erlebt, ich sag nur Hai. :roll:
8/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Weil es ihr (Ex-)Ehemann ist. 2. Verplanter Typ? Haben sich sonst vorher nie privat getroffen? Mache ich mir auch keine großartigen Gedanken darüber, dafür fand ich den Film einfach zu gut.

Meine Freundin und ich fanden den Film wirklich fantastisch. Die Musik, die tollen Landschaften, Ben Stiller und mein Gott, die bezaubernde Kristen Wiig. :liebe: Und wenn dann die letzte Szene über die Leinwand flimmert und mich so sehr (positiv) berührt, dass mir alleine wahrscheinlich Tränen runter gekullert wären, dann kann ich den Film einfach nur 10/10 geben. :dhoch:

1. Weil es ihr (Ex-)Ehemann ist. 2. Verplanter Typ? Haben sich sonst vorher nie privat getroffen? Mache ich mir auch keine großartigen Gedanken darüber, dafür fand ich den Film einfach zu gut.

Okay, das es ihr Mann ist hab ich dann einfach mal nicht mitbekommen :lol:
Ich hatte in Erinnerung das sie ja schon am Wochenende auf einen Handwerker gewartet hat, der dann nicht gekommen ist

Deswegen ist Walter doch wieder weggegangen. Hätte doch sonst überhaupt keinen Sinn ergeben. :D Sie meinte ja auch zum Schluss, dass er nur wegen dem Kühlschrank dagewesen sei.

Deswegen ist Walter doch wieder weggegangen. Hätte doch sonst überhaupt keinen Sinn ergeben. :D Sie meinte ja auch zum Schluss, dass er nur wegen dem Kühlschrank dagewesen sei.

Ja, aber das hätte ja auch ihr neuer Freund sein können, weil sie bei dieser Datingseite auch nicht mehr angemeldet war. Naja, egal ich bin auch ein totales Logiktier :p

War jetzt auch drin. Ein wirklich schön er Film mit tollen Bildern, gutem Soundtrack und einer durchweg positiven Stimmung. was mich etwas gestört hat, war, dass
die Suche nach dem Fotograf kein Tagtraum war. Hatte die gaanze Zeit gehofft, dass Mitty aus diesem Abenteuer wieder herausgerissen wir. So war es doch etwas over the top. Oder hab ich was falsch verstanden..?

Ich hatte echt Angst davor, dass sie es so machen. Dann hätten die mich aus der traumhaften Atmosphäre und deren tollen Bildern total herausgerissen und wäre ganz einfach nicht zufrieden damit gewesen. Das war mMn ein so tolles Gefühl die ganze Zeit inkl. dem Ende, dann hätte ich wahrscheinlich geheult, weil es eben nur ein doofer Tagtraum war.