Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Danke.
Lohnt sich der Kinobesuch oder meinst du, dass man den getrost auch zu Hause auf einem guten TV anschauen kann?
Ich gehe nämlich nicht so gern ins Kino![]()

Kann man denke ich so stehen lassenWas ich aus Trailer und Beschreibungen bisher nicht so recht rauslesen konnte: ist der Film eher Komödie, Drama, Roadmovie, Liebesfilm oder welchem Genre lässt er sich zuordnen?

Und wenn dann die letzte Szene über die Leinwand flimmert und mich so sehr (positiv) berührt, dass mir alleine wahrscheinlich Tränen runter gekullert wären, dann kann ich den Film einfach nur 10/10 geben. 
1. Weil es ihr (Ex-)Ehemann ist. 2. Verplanter Typ? Haben sich sonst vorher nie privat getroffen? Mache ich mir auch keine großartigen Gedanken darüber, dafür fand ich den Film einfach zu gut.

Deswegen ist Walter doch wieder weggegangen. Hätte doch sonst überhaupt keinen Sinn ergeben.Sie meinte ja auch zum Schluss, dass er nur wegen dem Kühlschrank dagewesen sei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen