Sanchiii 12. Juni 2025 #61 Wundert mich das da noch ein DLC rauskommt, aber wieso nicht, Atmo sieht ganz nett aus.
m1ke82 12. Juni 2025 #62 Sanchiii schrieb: Wundert mich das da noch ein DLC rauskommt, aber wieso nicht, Atmo sieht ganz nett aus. Zum Vergrößern anklicken.... der (mögliche) 3. DLC bei The Witcher 3 wundert mich jetz irgendwie mehr..
Sanchiii schrieb: Wundert mich das da noch ein DLC rauskommt, aber wieso nicht, Atmo sieht ganz nett aus. Zum Vergrößern anklicken.... der (mögliche) 3. DLC bei The Witcher 3 wundert mich jetz irgendwie mehr..
m1ke82 17. Juni 2025 #64 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
m1ke82 18. Juni 2025 #65 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren ab heute spielbar > 12,99€
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren ab heute spielbar > 12,99€
Sanchiii 18. Juni 2025 #66 fast 13 Euro für wie ich gelesen habe, nicht mal 'ne Stunde, empfinde ich als etwas zu teuer.
cts 18. Juni 2025 #67 So gut ich das Hauptspiel auch fand, beim DLC warte ich auf nen Sale oder spiel den gar nicht. Mal sehen.
So gut ich das Hauptspiel auch fand, beim DLC warte ich auf nen Sale oder spiel den gar nicht. Mal sehen.
m1ke82 18. Juni 2025 #68 Sanchiii schrieb: fast 13 Euro für wie ich gelesen habe, nicht mal 'ne Stunde, empfinde ich als etwas zu teuer. Zum Vergrößern anklicken.... okay, dass der so kurz is bei dem Preis is schade..
Sanchiii schrieb: fast 13 Euro für wie ich gelesen habe, nicht mal 'ne Stunde, empfinde ich als etwas zu teuer. Zum Vergrößern anklicken.... okay, dass der so kurz is bei dem Preis is schade..
superschaf Moderator 18. Juni 2025 #69 Hab mir den DLC geholt und werde nachher reinschauen, Hauptspiel war sehr gut 9,38€ bei Steam