Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Still Wakes the Deep

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm. Sieht gut aus, aber Weglaufspiele sind normalerweise auch nicht so meins. Ich werd es mir aus Sommerlochgründen mal ansehen.

Hmmm. Sieht gut aus, aber Weglaufspiele sind normalerweise auch nicht so meins. Ich werd es mir aus Sommerlochgründen mal ansehen.
Meins normalerweise auch überhaupt nicht, hier sollen diese aber anders als bei Outlast und Co relativ easy und vom Gameplay anspruchslos sein - und damit den Spielfluss und die sehr narrative Machart nicht stören.

Meins normalerweise auch überhaupt nicht, hier sollen diese aber anders als bei Outlast und Co relativ easy und vom Gameplay anspruchslos sein - und damit den Spielfluss und die sehr narrative Machart nicht stören.
Oh! :gerri:
"Anspruchslos" war jetzt nicht unbedingt das, was meine Vorfreude steigert.

Ein anspruchsloses Weglaufspiel in Ego-Ansicht auf Englisch mit schöner Grafik. Meine Erwartungen können ja nur übertroffen werden ;)

Musste jetzt beenden weil ich schon am Anfang nicht weiter komme. Vermutlich durch einen Bug oder ich kapiere nicht was die von mir wollen.

Wenn man unten an die Leiter springen muss und hochkletter, rutscht man noch mal ab und soll LT drücken. Mach ich auch, aber bin jetzt schon 20x abgestürzt ohne dass er sich fest hält...

Musste jetzt beenden weil ich schon am Anfang nicht weiter komme. Vermutlich durch einen Bug oder ich kapiere nicht was die von mir wollen.

Wenn man unten an die Leiter springen muss und hochkletter, rutscht man noch mal ab und soll LT drücken. Mach ich auch, aber bin jetzt schon 20x abgestürzt ohne dass er sich fest hält...
Du musst RT und LT gleichzeitig drücken und auch halten.

Ich habs mir komplett als stream gegeben, wei ich krieg Höhenangst-Anfälle dabei das selbst zu spielen. Geht nicht. IRL würd ich keine 20 Sekunden auf so einer Bohrinsel überleben, bei der höhe und diesen ganzen Gitterböden und Stegen und alles.. Aber ist eh vollkommen unrealistisch, weil ich niemals in einen Hubschrauber steigen würde um dahinzukommen.

However. Story ist unterhaltsam und das ganze ist super gemacht ... viele haben geweint im Chat.
Und wenn man mal nicht weiterkommt..gibt jede Menge gelbe Farbe in dem Game...

Falls das übrigends jemand auf dem PC mit gamepass spielen will und unbedingt DLSS / FSR / whatever haben will, der sollte bis Juli warten, dann kommt ein Platform übergreifender Patch, der das wohl alles mitbringt und dann soll auch die GP-Version on par mit der Steam version sein.

https://steamcommunity.com/app/1622910/discussions/0/6234751708920749809/?ctp=10

Devs werden ziemlich angegangen da.
Leider traut sich ja nie wirklich einmal die wahren Gründe dafür vorzutragen, und sein sie noch so technisch, würde ich es gerne mal erfahren.
IMO ist es keine technische limitierung (Es sind checkboxen anclicken in UE, bzw. enginesettings.ini Einträge die diese Features steuern), sondern politische.
Entweder ist es Microsoft die mit bald kommt Windows SuperResolution und dann brauchen wir kein DLSS mehr, weil der bingbot das übernimmt oder die devs mit "Wenn wir die GP Version extra schlecht machen, kaufen es die deppen vielleicht nochmal auf steam und wir verdienen 2 mal :$$:"

Zuletzt bearbeitet:
Falls das übrigends jemand auf dem PC mit gamepass spielen will und unbedingt DLSS / FSR / whatever haben will, der sollte bis Juli warten, dann kommt ein Platform übergreifender Patch, der das wohl alles mitbringt und dann soll auch die GP-Version on par mit der Steam version sein.

https://steamcommunity.com/app/1622910/discussions/0/6234751708920749809/?ctp=10

Devs werden ziemlich angegangen da.
Leider traut sich ja nie wirklich einmal die wahren Gründe dafür vorzutragen, und sein sie noch so technisch, würde ich es gerne mal erfahren.
IMO ist es keine technische limitierung (Es sind checkboxen anclicken in UE, bzw. enginesettings.ini Einträge die diese Features steuern), sondern politische.
Entweder ist es Microsoft die mit bald kommt Windows SuperResolution und dann brauchen wir kein DLSS mehr, weil der bingbot das übernimmt oder die devs mit "Wenn wir die GP Version extra schlecht machen, kaufen es die deppen vielleicht nochmal auf steam und wir verdienen 2 mal :$$:"
Dieses Problem mit fehlenden dlss gibt es leider bei einigen gamepass spielen. Hatte ich bei ark ascended, palworld gehabt.
Angeblich hieß es mal das man für den Windows store/gamepass die spiele extra anpassen müsste, was scheinbar einigen Entwicklern zu aufwendig wäre.

Ich werde heute wohl noch XIII beenden und dann werde ich mal zur Bohrinsel aufbrechen, mal schauen was mich da erwartet. Bis jetzt gibt es hier ja kaum Eindrücke zum Spiel, scheint wohl keinen großen Anklang gefunden zu haben.

Ich habe es angespielt. Und mir hats gefallen. Ist quasi wie Close to the Sun. Schön chillig. Muss aber erst noch Immortals of Aveum beenden.

Schönen dank lieber Gamepass :dhoch:

Ich habe eine Stunde gespielt und mich holt es nicht sooo ab. Finde es nicht schlecht, aber ich glaube es ist einfach nicht mein Genre.

So, toll. Gestern angespielt, heute will ich weiter machen und das Drecksspiel lädt nur einen schwarzen Bildschirm. Mehr kommt nicht. Wenn die ganzen Studios es nicht hinkriegen, dann sollen sie aufs Feld gehen und Möhren ernten. Ich hab echt die Schnauze voll von teuren Elektronikprodukten, die dann schlichtweg nicht in einem funktionstüchtigen Zustand sind.

Zurück
Oben