Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Phear schrieb:Abgesehen von 2-3 richtig lustigen Gags war der Film eher schwach. Hat man alles irgendwo schon gesehen und die deutsche Synchro ist grauenhaft. Für umsonst wars ok, über Geld hätt ich mich geärgert.
Sag ich dochcamahan schrieb:Hm ich weiss nicht so recht, sieht ein bischen aus wie ein Hangover Aufguss, mal schauen.

Fazit
Todd Phillips liefert mit „Stichtag" eine sehr gelungene Road-Trip-Komödien und verkürzt so die Wartezeit auf „The Hangover 2". Die Geschichte strotzt zwar nicht vor Originalität, das erwartet toll aufspielende Duo Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis liefert aber dennoch ausreichend urkomische Momente. Anschnallen und mitlachen!
saw schrieb:top Film für mich war der besser als Hangover (den ich allerdings auch nicht übermäßig feier)
Da waren echt einige zu krasse Szenen dabei
9/10
Phear schrieb:saw schrieb:top Film für mich war der besser als Hangover (den ich allerdings auch nicht übermäßig feier)
Da waren echt einige zu krasse Szenen dabei
9/10
Nenn mal bitte mehr als 2 "krasse" Szenen.
Starker Film. 

MiXeR schrieb:Komme gerade ausm Kino.Starker Film.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen