Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Campaign (Wahlkampf zwischen Ferrell und Galifianakis)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
first_look_will_ferrec7ubv.jpg

Cam Brady (Ferrell) hat bereits vier Legislaturen hinter sich und sieht die fünfte schon sicher folgen. Doch Marty Huggins (Galifianakis) hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden - der eher unerfahrene Neu-Politiker will Brady als neuer Senator ablösen. Sie treten gegeneinander als Anwärter auf den Posten an und scheuen nicht davor zurück, sich die Hände bei diesem Vorhaben schmutzig zu machen.​

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0HcpYii5tIE[/vid]
Deutscher Kinostart ist der 04. Oktober 2012​

Die letzte Szene mit dem Baby. :lol:

Trailer macht Lust auf mehr. :dhoch: Ich liebe einfach den platten Ferrell-Humor und Galifianakis spielt hier auch endlich mal eine etwas andere Rolle.

MiXeR schrieb:
first_look_will_ferrec7ubv.jpg

Cam Brady (Ferrell) hat bereits vier Legislaturen hinter sich und sieht die fünfte schon sicher folgen. Doch Marty Huggins (Galifianakis) hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden - der eher unerfahrene Neu-Politiker will Brady als neuer Senator ablösen. Sie treten gegeneinander als Anwärter auf den Posten an und scheuen nicht davor zurück, sich die Hände bei diesem Vorhaben schmutzig zu machen.​

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0HcpYii5tIE[/vid]
Deutscher Kinostart ist der 04. Oktober 2012​

Die letzte Szene mit dem Baby. :lol:

Trailer macht Lust auf mehr. :dhoch: Ich liebe einfach den platten Ferrell-Humor und Galifianakis spielt hier auch endlich mal eine etwas andere Rolle.

"it's kind of a funny story" gesehen?

Anubis schrieb:
Filme mit Ferrell fand ich bisher alle mies. Vielleicht gab es einen den ich mochte... aber ich glaub nicht.

Anchorman? Fand ich genial :D

Ansonsten finde ich den Trailer aber auch ganz ansprechend, habe vorher noch nichts von gehört, bin gespannt!

Scheint was geworden zu sein:

Filmstarts: 4/5
Im Anschluss an die drei „Austin Powers"-Filme sowie „Meine Braut, ihr Vater und ich" samt Fortsetzung hat Regisseur Jay Roach eine erstaunliche Kehrtwende hingelegt. Denn statt Blockbuster-Komödien drehte er mit „Recount " (über den Skandal bei der Präsidentschaftswahl 2000 in Florida) und „Game Change " (über den Aufstieg Sarah Palins) für den US-Bezahlsender HBO plötzlich zwei der stärksten und meistausgezeichneten Polit-Dramen der vergangenen zehn Jahre. In der Polit-Komödie „Die Qual der Wahl" mit den Comedy-Megastars Will Ferrell („Die etwas anderen Cops") und Zach Galifianakis („The Hangover") bringt der Regisseur seine beiden Karrieren nun auf kongeniale Weise zusammen: Hier vereint er den anarchischen Witz eines „Austin Powers" mit der politischen Weitsicht seiner HBO-Filme. Das Ergebnis ist eine Aneinanderreihung saukomischer Brachial-Pointen, hinter denen sich immer ein Fünkchen mehr Wahrheit verbirgt, als es im ersten Moment vielleicht den Anschein haben mag.

[...]

Fazit: Selten war eine intelligente Komödie zugleich auch dermaßen komisch.

Die Kritik in der aktuellen Big-Pictures liest sich ähnlich euphorisch. :dhoch:

Zurück
Oben