Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sherlock Holmes 3 (mit Downey Jr.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
upload_2016-4-21_23-9-8.png

Sherlock Holmes 3

Regie: Dexter Fletcher
Darsteller: Robert Downey Jr., Jude Law
Kinostart: 21. Dezember 2021

Das letzte Lebenszeichen für den neusten Ritchie-Holmes gab es im vergangenen Jahr, als Produzent Lionel Wigram sagte, dass man mittlerweile an Sherlock Holmes 3 arbeiten würde. Danach wurde es ruhig um das Projekt. Bis jetzt: Da Iron Man in den nächsten Monaten nur kleinere Auftritte im Kino haben wird, hat Downey Jr. wieder Zeit für Sherlock und will den Film, wenn es gut läuft, auch noch dieses Jahr durchziehen, bevor er für Avengers: Infinity War erneut in die stählerne Rüstung steigen muss.

Robert Downey Jr. says that he’ll be back for Sherlock Holmes 3 with hopes to shoot later this year
http://www.comingsoon.net/movies/news/678725-robert-downey-sherlock-holmes-3#/slide/1
We’re talking about it right now,” said Downey Jr. “We can do some preliminary stuff. If we could shoot it on Skype, we could have the whole [movie] done in a week. When we’re making those ‘Sherlock’ movies it is off the hook. [So] we’ll attempt to make one this year. It really is a big deal to go and do those movies. I’m tired all the time, but I’m so excited about it.

Wird Zeit! Ich finde Ritchies Holmes fantastisch und habe schon damals gesagt, dass Downey Jr. die nächsten Jahre gerne abwechselnd Tony Stark und Sherlock spielen darf. Anscheinend macht er das nun auch. Finde ich gut, bin ich dabei. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dexter Fletcher (Eddie the Eagle, Rocketman) übernimmt nun die Regie und einen Kinostart gibt es mittlerweile auch, den 21. Dezember 2021.

Wurde zunächst für Dezember 2020 angesetzt, wurde dann aber um ein Jahr verschoben. Ich behaupte einfach: um Avatar 2 aus dem Weg zu gehen. Doof, dass der nun auch ein Jahr nach hinten gerückt ist. :lol: Vielleicht verschiebt sich da also noch was.

Ansonsten freue ich mich auf einen neuen Downey Jr. Sherlock. Ohne Richtie ist etwas schade, weil ich seine Handschrift sehr mochte, aber Flechter hat mich mit Eddie the Eagle bereits begeistert und Rocketman scheint auch gelungen. Da wird hoffentlich auch ein guter Sherlock Holmes drin sein.

‘Rocketman’s’ Dexter Fletcher to Direct ‘Sherlock Holmes 3’
https://variety.com/2019/film/news/rocketman-dexter-fletcher-sherlock-holmes-3-1203233376/

Zurück
Oben