Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand den Film super und wurde bestens unterhalten! Die Schnitte waren mir teils etwas zu schnell, aber dafür gab es einige wunderbare Slowmo.-Aufnahmen!!
Daumen hoch!
War auch sehr angetan. Sehr charmant, tolle Darsteller, klasse Action, gute Gags und richtig gut gefilmt. Die Szene im Wald war der Hammer!
Hat natürlich nicht mehr viel mit der Romanfigur zu tun, aber ich find beide Filme klasse.
Guter Actionfilm - schlechter Holmes. So wie der erste. Sherlock ist nun einmal keine Actionhure. Da macht es die BBC 100 mal besser. Dennoch, wer Action mag, kann sich den ansehen.
Guter Actionfilm - schlechter Holmes. So wie der erste. Sherlock ist nun einmal keine Actionhure. Da macht es die BBC 100 mal besser. Dennoch, wer Action mag, kann sich den ansehen.
Es ist nun mal eine Neuinterpretation der Figur, die anscheinend von der Prämisse ausgeht, dass jemand, der rücksichtslos seine Nase überall reinsteckt, früher oder später auch mal was auf selbige bekommt und deswegen auch irgendwann gelernt hat, mit solchen Situationen umzugehen. Im Übrigen hat Doyle dem Holmes auch schon Selbstverteidigungskenntnisse in Form von Bartitsu verpasst. Hier entfernen sich die Filme also nicht von der Vorlage. Ich finde den Stil sehr interessant und solange keine Roundhouse-Kicks kommen, passt das imo schon.
Der Rest der Action...nun, ich sagte ja auch schon, dass es nicht mehr viel mit der Romanfigur zu tun hat. Aber wer will im Kino schon zwei Typen sehen, die 2 Stunden lang klugscheißend durch die Szenerie tippeln und am Ende den 4. Neffen 5. Grades von der Schwägerin der vorletzten Exfrau des Brunders vom Opfer als Täter aus dem Hut ziehen?
Ich mag die Filme und finde sie sehr erfrischend. Ist nicht zuletzt Downey und Law zu verdanken, die ein echt tolles Gespann abgeben. Aber auch die ganze Machart gefällt mir.
Finde die Filme auch super. Klar, streng genommen weicht dieser Holmes enorm von der Vorlage ab und der BBC Holmes ist DEUTLICH enger dran. Aber wenn man weiß, was einen erwartet und man sich darauf einlässt, dann sind die beiden Filme einfach super Popcorn-Kino mit tollen Effekten und Szenen.
Oh oh, ich fand ihn schlecht als der erste.
Die Story wurde einfach zu lang gezogen, der Erste hat da mehr geboten.
Die Zeitlupeneffekte waren zwar cool, aber passten irgendwie nicht rein.