Farang
Nutellalöffler
Dann bin ich leider rausLaut Steam nur dt. Untertitel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich leider rausLaut Steam nur dt. Untertitel
performancetechnisch is noch etwas Luft nach oben..
jaKommt die ps4 Version später?
Dachte die käme auch heute.
Finde nur die ps5 Version zum Download im Store.
Release im Herbst 2021 (vermutlich 16.11.2021) für PC, PS5, SX
Old Gen Konsolen kommen später.
das sieht im dem Gamestarvideo aber anders aus.. Da ruckelts stellenweise ganz ordentlich.So hab jetzt den Prolog Fall gelöst, muss sagen das mit das alles sehr gut gefallen hat.
Vor allem technisch ist das Spiel nun endlich da angekommen das es flüssig mit 60fps läuft und auch schon anzusehen ist.
Bin jetzt in der Open World angekommen, Italien haben sie schön hinbekommen und die Kulisse gefällt.
Man wird zwar etwas alleine gelassen, aber das ist Ok so, habe den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt, weiß natürlich nicht ob man bei niedrigeren SG mehr Hilfe bekommt.
Aber bis jetzt Top
Ja kann sein, hab einen C1 da ist VRR aktiviert, sehe ich wahrscheinlich nicht, aber dennoch, sollte es nur ein wenig ruckeln, ist das alles noch besser als die 30fps die nicht immer gehalten wurden.das sieht im dem Gamestarvideo aber anders aus.. Da ruckelts stellenweise ganz ordentlich.

Das hört sich ja sehr gut an. Ich, als sherlock holmes Fan, der auch die ganz alten Teile (Testament, Jack the ripper, the awakened, crimes and punishment, devils dougther) gespielt hat und sich sogar ab und an die Hörspiele auf prime Musik reinzieht, werde auch diesen Teil nicht auslassen.So noch ein kleines Zwischenfazit
Die Open Welt ist schön gemacht, Lebendig, und sieht wie gesagt wirklich fantastisch aus, man kann mit allen interagieren, leider labern viele Leute das gleiche Zeug, aber gut, hat halt kein AAA Budget.
Man fühlt sich tatsächlich wie ein kleiner Sherlock Holmes der Fälle löst, auf schwer muss man auch tatsächlich alles aus den Akten herauslesen um weiter zu kommen.
Man hat eine Falltafel, auf der man selbst entscheiden kann welche Fälle man annimmt, weiß aber nicht wieviele oder wie lange diese Fälle sind.
Hab die ersten 4 Stunden nur mit der Mainquest weiter gemacht.
Alles in allen in jeden Belang besser wie der Vorgänger, und den fand ich ja schon klasse
Bin gespannt wie Frogware die Open World weiter nutzt. Hab mir übrigens die Deluxe Version gekauft, da ich den Season Pass haben wollte.

Aber aufpassen ist nur mit Deutschen Texten, Sprachausgabe ist Englisch.Das hört sich ja sehr gut an. Ich, als sherlock holmes Fan, der auch die ganz alten Teile (Testament, Jack the ripper, the awakened, crimes and punishment, devils dougther) gespielt hat und sich sogar ab und an die Hörspiele auf prime Musik reinzieht, werde auch diesen Teil nicht auslassen.
Bin nur gerade noch ordentlich mit fh5 beschäftigt, wodurch ich wohl erst später zuschlagen werde.
Das wird für mich wohl ein ideales Weihnachtsgame zu werden. Freue mich schon drauf.![]()
Danke für den tip. War bei crime and punishment leider auch schon so. Bei sherlock mach ich da eine Ausnahme. Da geht das schon. Zumal man da eh immer viel am Notizen lesen und kombinieren ist. Da stört mich das nicht ganz so sehr.Aber aufpassen ist nur mit Deutschen Texten, Sprachausgabe ist Englisch.
Ich versteh das nicht. Warum kann man nicht mal Kohle in die Hand nehmen und das eindeutschen. Das liebe ich an UbisoftAber aufpassen ist nur mit Deutschen Texten, Sprachausgabe ist Englisch.
Auf meiner PS5 ruckelte es auch ordentlich.das sieht im dem Gamestarvideo aber anders aus.. Da ruckelts stellenweise ganz ordentlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen