Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Achso, ja das war mir eh bekannt, aber ich dachte es gäbe vl noch mehr Möglichkeiten.

KaKun schrieb:Aber die fressen mir doch meine ganzen Vorräte weg, selbst wenn ich das Spiel nicht zocke. Gestern Abend waren auch schon meine ganzen Medikamente weg als ich noch in der Hütte im Wald gestartet bin. Kann man irgendwelche Produktionsstätten einnehmen die einem eine permanenten Vorrat sichern? Was passiert wenn ich keine Vorräte mehr habe? Und wozu brauchen die Benzin im Lager? Brauche ich auch Benzin wenn ich mit dem Auto fahre? Ich hab keine Anzeige gesehen. Wie parke ich einen Begleiter im Lager? Wie lasse ich meinen Char ausruhen? Warum kann ich in Gebäuden nicht den Charakter wechseln? Wie baue ich neue Gebäude und Räume, brauche ich dafür spezielle Leute oder Gegenstände? Muss ich die erst besorgen? Wie kann ich Gegenstände reparieren? Wie wirkt sich der Einfluss aus? Und, und, und...![]()
Attendorner schrieb:Mensch Kakun, wenn heute Abend die Zombies bei Dir zu Hause an die Tür klopfen und Dich futtern wollen, kannst Du auch nicht die Tagesthemen enschalten und drauf hoffen, dass Caren Miosca Dir alles erklärt.
Dann heißt es Fleischermesser in die Hand nehmen und ab dafür![]()

drizzt schrieb:KaKun schrieb:Aber die fressen mir doch meine ganzen Vorräte weg, selbst wenn ich das Spiel nicht zocke. Gestern Abend waren auch schon meine ganzen Medikamente weg als ich noch in der Hütte im Wald gestartet bin. Kann man irgendwelche Produktionsstätten einnehmen die einem eine permanenten Vorrat sichern? Was passiert wenn ich keine Vorräte mehr habe? Und wozu brauchen die Benzin im Lager? Brauche ich auch Benzin wenn ich mit dem Auto fahre? Ich hab keine Anzeige gesehen. Wie parke ich einen Begleiter im Lager? Wie lasse ich meinen Char ausruhen? Warum kann ich in Gebäuden nicht den Charakter wechseln? Wie baue ich neue Gebäude und Räume, brauche ich dafür spezielle Leute oder Gegenstände? Muss ich die erst besorgen? Wie kann ich Gegenstände reparieren? Wie wirkt sich der Einfluss aus? Und, und, und...![]()
Du kannst Outposts einrichten. Die geben dir einen kleinen aber stetigen Strom an Vorräten. Dafür musst du ein Haus komplett durchsuchen und dann über "Steuerkreuz" unten Outpost auswählen. Der Outpost gibt dir immer die Ressource, die in dem Haus als erste (oben links) angezeigt wird. Wenn da zB. Essen und Munition stehen, musst du zuerst das Essen aus dem Haus entfernen, um Munition zu bekommen.
Vorräte sind mir noch nie ausgegangen
Benzin brauchst du nur zum Craften (Molotovs zB.). Ursprünglich war das auch für Generatoren und Autos geplant. Aktuell ist es auf jeden Fall fast komplett vernachlässigbar.
Du kannst Charaktere über die erste Menüseite auswechseln/auswählen. Einfach das Portrait anklicken und wenn er dein Freund ist, kannst du mit X zu ihm wechseln. Charaktere die du nicht spielst, ruhen sich aus.
Bauen kannst du auf der Basis Seite im Menü (die letzte). Dafür brauchst du Materialien - also die Ressource Material. Findest du meistens in Garagen, Lagerhäusern oder auf Baustellen.
Reparieren geschieht automatisch wenn du einen Workshop hast. Damit werden deine Waffen repariert. Mit dem verbesserten Workshop auch deine Autos.
Einfluss ist einfach die Währung im Spiel. Du kaufst/verkaufst damit in deinem Lager oder in Lagern bei anderen Überlebenden.
...and the game doesn’t really explain many of its core features.
drizzt schrieb:Es gibt zwei Arten von Items. Normale Items und Vorräte. Normale Items packst du in dein Inventar und gut. Vorräte sind die großen Pakete (?, Stash in Englisch). Die kannst du nur auf dem Rücken tragen (A gedrückt halten) oder von anderen Leuten abholen lassen (X gedrückt halten).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen