Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Der ist mein #1 Guy. Sobald es auch nur ansatzweise gefährlich wird, ziehe ich ihn ab :D

ich war grad dabei die letzte mission im spiel zu machen und seit dem war keiner der nicht sterben musste gestorben.
also was passiert natuerlich in der letzten mission ?
marcus stirbt :ugly: und er war mein bester char :heul:

bestoftimes schrieb:
Aaaaargh, letzte Nacht wurde Marcus von einem Zombie zerrissen. :(
Dark Souls meets Walking Dead. :ugly:
Bei mir auch!
Hatte nochmal neu angefangen und gleich am Anfang auf dem Weg zur Mission mit der Tierklinik wird Marcus von einem "Feral" und drei normalen Zeds angegriffen! Keine Chance!

Mittlerweile komme ich ganz gut klar, habe den Großteil meiner Leute gut Ausgebildet und Ausgerüstet. Wie kann man Schusswaffen reparieren? Gehen die eigentlich kaputt.Bisher bin ich davon ausgegangen das dieses Schraubenschlüssel-Symbol für den Zustand der Waffen steht.

Momentan sind wir zu acht, meine Funkerin meint ständig das wir mehr Leute brauchen.Missionen mache ich immer für und mit den Nachbarn aber bisher wollte sich keiner uns anschließen.Oder muss ich auch die Nachbarn mit Essen etc versorgen?

Ich musste noch keine Schusswaffen reparieren Die benutze ich aber auch nur äußerst selten. Schraubenschlüssel Symbol? Die werden doch einfach nur gelb, wenn sie fast kaputt sind, oder? Dann wechsele ich immer.

Bisher haben sich mir auch nur zwei Gruppen angeschlossen. Die, direkt unter der Kirche (nachdem einer von den gestorben ist) und drei Typen - zwei davon Alkoholiker (ich weiß aber nicht mehr, woher ich die habe).

drizzt schrieb:
Ich musste noch keine Schusswaffen reparieren Die benutze ich aber auch nur äußerst selten. Schraubenschlüssel Symbol? Die werden doch einfach nur gelb, wenn sie fast kaputt sind, oder? Dann wechsele ich immer.

Wenn man sich die Waffen im Menü ansieht kann man ja die Details wie Gewicht etc sehen, da gibts auch ein Schraubenschlüssel-Symbol.Dachte das steht für die Haltbarkeit. Schlagwaffen werden gelb das stimmt

Charakter kann man keine erstellen und die Map ist für eine Arcadespiel schon ordentlich
Karte im Spoiler
ScreenHunter_84Mar021202_zps75d3ca00.jpg

Wtf? Maya ist tot.
Da soll ich den Doc abholen und bei dem kommen Massen an Zombies.
Und ich dachte noch ich nehme nicht so viele Vorrätte mit, da ich ja eh nur den Typen abhole.
Aber selbst wenn ich genug dabei gehabt hätte, gegen diese Fettklöpse ist man doch machtlos :shock:

Zurück
Oben