Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
jup
TRANNY-AWARDS-HYDE-PK-DSC00.jpg

Ok, die gibt es im Spiel. Aber nur auf Zombieseite.

Nach gut zwei Stunden kann ich sagen, dass das meinem Traum Zombie Survival Spiel schon sehr nahe kommt. Technisch sicherlich nicht besonders herausragend und voller kleinerer Glitches. Aber das Design der Spielwelt und der hübsche Tag-/Nachtzyklus machen das wieder wett. Oh, und die spärlich eingesetzte Musik ist auch nett.

Die Zombies im Tutorial lassen sich schon fast zu leicht weghauen. Ab der Stadt muss man aber schon etwas besser aufpassen (sehr cool, wenn eine Zombiehorde ein paar Meter neben meinem Versteck vorbeiwankt). Habe gerade die erste Gruppe zu meiner Basis geführt und danach einen Haufen Zombies dorthin gelockt als ich meine Schießkünste verbessern wollte. Ich wusste nicht, dass da so viele auftauchen :D

Schön, schön.

Aahhh!

Maya ist tot :waah:

Der Kühlschrank war zu laut. Alles voller Zombies. 10+ auf engstem Raum.

Sie war meine beste Kämpferin und hatte die besten Waffen dabei. Aahhh!

Das wird doch heute schon wieder nix mehr. Wie ich es hasse als deutscher Videospieler benachteiligt zu sein.

Ich mein wo ist das verdammte Problem? Und zu der ganzen Wartezeit kommt dann auch noch der pfeilschnelle Download von XBOX Live dazu... :sleep:

ist schon echt scheiße....ich dachte diesen Mist hätten wir mit der USK Freigabe für GTA 4 und Gears of War hinter uns gelassen.
Aber son kleines Studio hat wohl nicht die Kohle die USK zu "überzeugen"...

Sowas ist btw noch ein 1A Argument gegen DL Only und den ganzen anderen Mist der für die Next Gen vorgesehen ist. Das hätte für mich persönlich in dieser Hinsicht wohl sogar die gravierendsten Auswirkungen.

Zurück
Oben