BadKarma schrieb:Auf der Xbox Homepage kann man SoD jetzt mit dem deutschen Account kaufen!
Ach ja? Wo denn? Finde es weder auf der Webseite noch über den deutschen Marktplatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BadKarma schrieb:Auf der Xbox Homepage kann man SoD jetzt mit dem deutschen Account kaufen!
Dr.Para schrieb:
Lhya schrieb:BadKarma schrieb:Auf der Xbox Homepage kann man SoD jetzt mit dem deutschen Account kaufen!
Ach ja? Wo denn? Finde es weder auf der Webseite noch über den deutschen Marktplatz.![]()

BadKarma schrieb:Lhya schrieb:BadKarma schrieb:Auf der Xbox Homepage kann man SoD jetzt mit dem deutschen Account kaufen!
Ach ja? Wo denn? Finde es weder auf der Webseite noch über den deutschen Marktplatz.![]()
Du hast recht! habe die Pferde umsonst scheu gemacht. War auf dem englischen Marktplatz!![]()

KaKun schrieb:Beim Überfahren knartschen sie wie 'ne Blechdose...
KaKun schrieb:Wir können ja Wetten bis wann es rauskommt...ich sag noch vor 22 Uhr...![]()

drizzt schrieb:KaKun schrieb:Beim Überfahren knartschen sie wie 'ne Blechdose...
Ich hatte vorhin sogar eine C&C Anspielung im Spiel![]()
Spielor schrieb:drizzt schrieb:KaKun schrieb:Beim Überfahren knartschen sie wie 'ne Blechdose...
Ich hatte vorhin sogar eine C&C Anspielung im Spiel![]()
hat die US Version auch dt. Untertitel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen