KaKun schrieb:Ihr müsst die automatische Weiterleitung ausstellen, unter Opera geht das ganz einfach in den Einstellungen...
Guter Hinweis. Hätte man drauf kommen können
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Ihr müsst die automatische Weiterleitung ausstellen, unter Opera geht das ganz einfach in den Einstellungen...
Barry the Scary schrieb:Wird's halt über den Ösi Account geladen![]()
Oh Mann, ich bin zu verwöhnt vom PC Türenmacher schrieb:Immer noch nichts hier?
Türenmacher schrieb:Mäh, Demo werde ich mit dem Ösi mal laden (wenn es geht), aber nochmal frische Points kaufe ich nicht.Morgen kommt eh Remember Me.

BlitzChrono schrieb:Türenmacher schrieb:Mäh, Demo werde ich mit dem Ösi mal laden (wenn es geht), aber nochmal frische Points kaufe ich nicht.Morgen kommt eh Remember Me.
oh du hast die points schon eingeloest das ist ein problem
*das laden geht hab ich auch ueber den ösi-account gemacht
**kannst du das spiel nicht ueber deinen deutschen-account freischalten![]()
Türenmacher schrieb:BlitzChrono schrieb:Türenmacher schrieb:Mäh, Demo werde ich mit dem Ösi mal laden (wenn es geht), aber nochmal frische Points kaufe ich nicht.Morgen kommt eh Remember Me.
oh du hast die points schon eingeloest das ist ein problem
*das laden geht hab ich auch ueber den ösi-account gemacht
**kannst du das spiel nicht ueber deinen deutschen-account freischalten![]()
Brillante Idee, da kommt aber sicher ein Error.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen