Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da habe ich auch schon geschaut :grins:
Bisher waren UL in der Kommunikation ziemlich zuverlässig und die Tatsache, dass Deutschland als Extrapunkt geführt wird und auch nach den PEGI Ländern aktualisiert wurde, macht etwas Mut.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :p

http://www.ign.com/articles/2013/06/05/state-of-decay-review

Wenn ich das lese, wird mir ganz übel, wenns nicht in DE kommt.....

Wenn man bei xbox.com/de auf Spiele geht hat das Game eine eigene Werbekachel und drin steht, dass es bald erhältich sei...
Machen die das auch wenn es nicht in DE erscheint :?

Es sieht wohl nicht so gut aus. Auf dem amerikanischen Marktplatz über Xbox.com sind das Spiel und eine Demo nun erhältlich. Herunterladen kann ich es aber nicht. :I

Rocketracer schrieb:
Es sieht wohl nicht so gut aus. Auf dem amerikanischen Marktplatz über Xbox.com sind das Spiel und eine Demo nun erhältlich. Herunterladen kann ich es aber nicht. :I

oexEK3C.png
oexEK3C.png

Bevor hier Panik ausbricht. Ich hab gerade mal nachgefragt. Im Newsletter steht es ja drin, nur noch ohne Altersfreigabe. Ggf. würde sich der Titel dann verschieben, aber ich bekomme noch später bescheid. Vielleicht taucht er dann auch einfach plötzlich auf ;)

sanifox schrieb:
Auf FB machen sie gerade auch Werbung dafür im deutschen Xbox-Store.

Ja, wollte ich auch gerade schreiben...mal die nächsten Stunden abwarten....

[attachment=5973]

Anhänge

• sod.jpg
    sod.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 305
Wird sich sicherlich um ein paar Tage/Wochen verschieben, sonst hätte ja der Reviewcode funktioniert. Gleiches war auch bei Sanctum 2 der Fall, welches ja immer noch auf sich warten lässt. :/

Die Deppen von MS/Undead Labs haben sich bestimmt nicht um eine USK freigabe gekümmert! Wenn das so ist kann das noch Wochen dauern bis das hier auf dem Marktplatz ist!

Zurück
Oben