Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vetulus schrieb:Mein Tipp: Das liegt der USK zwar vor, landet aber direkt auf dem Index
drizzt schrieb:Ich hab' mir jetzt die US geholt. Bevor die da noch ne' IP Sperre oder so reinhauen...
Traurig, ~acht Jahre Marketplace und immer noch die bekannten Probleme.

Türenmacher schrieb:Lieber später als GARNICHT! Kann ja eh erst Abend spielen.![]()
Vetulus schrieb:http://www.ign.com/articles/2013/06/05/state-of-decay-review
Wenn ich das lese, wird mir ganz übel, wenns nicht in DE kommt.....

sanifox schrieb:klick einfach oben auf die internationalen Seiten und dann US anwählen.
dmnk schrieb:Das hab ich schon versucht. Ich seh dann auch die US Seite, aber sobald ich auf das Review klicke, lande ich wieder auf der deutschen Startseite![]()
Komisch, bei mir funktioniert das einwandfrei...was fürn Browser hast Du?aLDi schrieb:dmnk schrieb:Das hab ich schon versucht. Ich seh dann auch die US Seite, aber sobald ich auf das Review klicke, lande ich wieder auf der deutschen Startseite![]()
Komisch, bei mir funktioniert das einwandfrei...was fürn Browser hast Du?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen