Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, ist auch so unbekannt das man in DE eine USK-Freigabe benötigt :nein:

Ja, bei Walking Dead war das auch so. Erstmal sollte es kommen, hatte sogar Review-Codes, dann wurde es sogar gestrichen und kam dann doch plötzlich ...

Ich hab' mir jetzt die US geholt. Bevor die da noch ne' IP Sperre oder so reinhauen...

Traurig, ~acht Jahre Marketplace und immer noch die bekannten Probleme.

Bin stinkig, hatte mir den Tag heute extra freigehalten!
Na ja nächste Woche ist meine Frau mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt dann kann ich spielen bis der Arzt kommt ohne dauerend mitleidige Blicke zu ernten!
Notfalls gibts gar kein SoD weil ende der nächsten Woche definitiv TLoU eingeplant ist!

Mein Tipp: Das liegt der USK zwar vor, landet aber direkt auf dem Index....und der Marktplatz sieht das Spiel nie. Die Gewaltdarstellungen ähneln doch Dead Island.

Wir warten dann ein Jahr auf die Goty-Disc mit DLC aus Ösiland. The Walking Dead ist doch wahrscheinlich nur auf dem Marktplatz erschienen, da es sich um QT-Events in einem Adventure gehandelt hat.

Hoffentlich liege ich falsch. :sabber:

drizzt schrieb:
Ich hab' mir jetzt die US geholt. Bevor die da noch ne' IP Sperre oder so reinhauen...

Traurig, ~acht Jahre Marketplace und immer noch die bekannten Probleme.

Hatte total vergessen, dass ich noch einen US-Account hatte.
Hab da 1600 Pünktchen draufgeknallt und bin, dank der Tatsache das es wohl noch keine IP-Sperre gibt am runterladen!

das weiterleiten nervt ungemein bei IGN! ich tippe einfach immer "ps3.ign.com" "360.ign.com" oder "pc.ign.com" ein...

Das Review klingt klasse. schade hat es game keinen Co-Op mode. offenbar ist ja eine MMO Version geplant. Ich hätte lieber einen 2 Player Co-Op mode :P

dmnk schrieb:
Das hab ich schon versucht. Ich seh dann auch die US Seite, aber sobald ich auf das Review klicke, lande ich wieder auf der deutschen Startseite :(

:? Komisch, bei mir funktioniert das einwandfrei...was fürn Browser hast Du?

Bin auch schon total heiß auf das Game!

Fand DayZ schon super, nur das mir der PvP Anteil den Spass an dem Spiel genommen hat. Aber das Erkunden der Welt und der Survivalaspekt waren einfach großartig.

Bin echt gespannt. Punktekonto ist schon aufgeladen und nun heißt es warten auf Veröffentlichung :headbang:

Zurück
Oben