Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

T-800 schrieb:Wie kriege ich denn eine Bude in Megaton? Da wird dann aber nicht alles alle drei tage gelöscht oder wie?
Vielle Sachen die ich so finde klingen recht nützlich, nur weiß man nicht wirklich wo für. Wie so druckventile, Stromsachen und und ..
T-800 schrieb:Wo kann man den das vorkriegsgeld gut verkaufen?
T-800 schrieb:Wie kriege ich denn eine Bude in Megaton?
T-800 schrieb:Ich bin da in so einer höle mit bestimmt 5 von den viechern, und finde keine amo mehr. Wo kauft ihr die denn noch?
xanderh schrieb:Eine Frage:
Westlich von Megaton gibt es ja diese Raiders Festung wo die auch diesen dicken Mutanten gefangen halten. Ich bin da gestern per Zufall drauf gestossen, habe die Raider gepflegt zerschnitzelt. Nur der Mutant ist noch übrig. Gibts für diesen noch eine Verwendung bzw. Quest? War mir zu Schade zum töten, der ist ja eh gefangen.
Fidel Bistro schrieb:Hat von euch schon jemand dieAlienblaster Kanone von dem grünen Marsbewohner genommen?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen