Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Starthilfe und allgemeine Tipps -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmmm jetzt gibts en update von amazon...
koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 11. November 2008 13.03 MET (Bestellnummer #028-9129898-7176310) nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Fallout 3 - Collector's Edition (L�sungsbuch)" [Video Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 17.11.2008 - 20.11.2008

hmm...
ne Email hab ich nicht bekommen.
Bei mir steht aber wird verpackt....und direkt daneben....wir benachrichtigen Sie per Email wann der Artikel vorraussichtlich wieder lieferbar ist.
Status bei der Übersicht steht: Auf Lager
:?

Reaver schrieb:
Berichtet denn mal bitte wie es ist und macht ein paar Bilder :)

ich hab den guide auf englisch hier und der ist echt super. 470 seiten stark, 1,5kg schwer. der deckt wirklich alles ab, bis ins kleinste detail. nicht nur jede quest mit allen möglichen wegen und ihren auswirkungen aufs karma, sondern vor allem extrem geile maps von allen arealen, wo jedes item von relevanz geführt wird.

die beste und wichtigste map in meinen augen ist eine karte, die die verbindungen der einzelen u-bahnhöfe darstellt. man will von a nach b und weiss nicht, durch welche tunnel man muss? ein blick auf die karte und man sieht das sofort. ich hab mir sogar extra auf der seite einen marker eingeklebt, damit ich die ohne grosses suchen aufschlagen kann. :)

unser saturn (hanau) hatte es, aber ich bin fast durch mit dem spiel (zumindest der story) und brauch es nun nicht mehr. den rest erkunde ich lieber auf eigene faust, als mich am buch entlangzuhangeln :)

Ich war gestern im Dunwhich-Gebäude links unten auf der Karte. Scheint eine interessante Nebenmission zu beinhalten, da irgendjemand dort mehrere Tagebücher in Walkmanform hinterlegt hat.

Ich drang bis zum unterirdischen Keller vor in diese komischen Bergwerksstollen. Dort angekommen tötete ich dann einen Menschen.

Na ja... wie geht's es jetzt weiter? Ich habe da noch so eine komische "Blaue Kontrollkarte" bekommen von so einem Ghul. Aber damit kommt man glaube ich nur durch die Tür zu der ein verkürzter Rückweg führt...

Jedenfalls scheint keine Nebenmission im Pipboy auf usw. Weiß nicht, was man da machen muss. Vielleicht muss man aber unten im Stollen einen Weg mit Sprengstoff frei sprengen damit es weitergeht. Wie gesagt: Keinen Tau.

Ist eine jener Nebenmissionen, bei der man zuerst selbst ein wenig rumforschen muss, bis sie offiziell aktiviert wird...

EDIT: Ah jo! SEHR SEHR GEIL fand ich die Szene, als der Charakter durch einen Türrahmen in einen anderen Raum spaziert und dann plötzlich so ein Blitzlicht erscheint und das Geschehen für einige Augenblicke in eine laborähnliche Umgebung Einblick gewährt... WAS geht denn da ab? Dauert nur ein paar Augenblicke und dann kann man normal weiter spielen bzw. den ursprünglichen Raum normal betreten.

Zurück
Oben