Gen7 Starthilfe und allgemeine Tipps -

Dieses Thema im Forum "Fallout 3" wurde erstellt von tastepolice, 29. Oktober 2008.

  1. T-800

    T-800

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich denn das nest der feuerarmeisen? ist ganz schön groß da.
     
  2. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    8
    Lauf durch die Kanalisation von Grayditch. Irgendwann kommt ein Doktor, mit dem Du Dich unterhalten kannst. Der gibt Dir ein optionales Quest, hinter seinem Labor liegt das Nest. Cheack halt mal auf der local Map, ob Du schon die ganze Kanalisation durchsucht hast...
     
  3. T-800

    T-800

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst doch die metro, oder?

    Da bin ich jetzt schon 2 mal rauf und runter! Kein viehzeugs mehr, kein Doc! Nur ein Typ der son Wäscheteil von mir wollte. :motz:
     
  4. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    8
    Ja genau, Metro. Das Unterirdische halt. Irgendwo dort wirst Du eine Seitentüre finden, wo der Doc steht. Such alles ab, auf der Local Map kann man eigentlich gut erkennen wo man noch nicht war.

    Von Wäscheteilen weiß ich nix...
     
  5. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.496
    Zustimmungen:
    10.559
    ... übles Nachtzeug! :lol: :lachweg:

    Bringt Sprache +10 und Glück +1 :deal:
     
  6. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    17.015
    Zustimmungen:
    1.255
    Ich hatte auch nicht schlecht gestaunt . Zumal das ja ein Männlicher Raider ist der das teil unbeding haben will :staun: :lol:
     
  7. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.496
    Zustimmungen:
    10.559
    Genau, ich habe Ihn gleich mal meine Doppelläufige in den Arsch gesteckt! :haha:
     
  8. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    8
    Ach ja stimmt... Der Typ der's haben wollte hat jedenfalls ne Ladung Schrott ins Gesicht bekommen. :kaffee:
     
  9. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    1.057
    Gestern habe ich ja mit dem Spiel angefangen und jetzt hätte ich einmal eine Frage.

    Ich habe ja bei der Flucht aus dem Bunker gleich einmal den Vater der Puppe also den Aufseher gekillt eigentlich habe ich alle Wächter gekillt :boese:, und die kleine war doch ein bisschen angefressen.

    Hat das irgend welche Nachwirkungen auf das Spiel oder zumindest auf dem weiteren Spielverlauf ?
     
  10. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    17.015
    Zustimmungen:
    1.255
    Nur auf ein nebenquest , das dadurch ander verläuft .
     
  11. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    1.057
    ach das verkrafte ich

    aber mit dem schei... Kompass komme ich nicht zurecht und auf einmal stand ich vor dem Typen, war halt ein Reflex und Tot war ;-)

    THX
     
  12. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.598
    Zustimmungen:
    7.659
    Den Reflex hatte ich auch. Ein Headshot und schon wars passiert. :D
     
  13. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    2.962
    Hätte mal ein paar fragen:

    Ich weis überhaupt nicht was ich skillen soll und würde gern wissen ob man sich so verskillen kann so das man das Spiel nicht zu ende spiele kann?

    Reicht es nur auf Konventionelle Waffen Skillen oder brauch ich auch die anderen Waffen?

    Ist Max lvl 20?

    Bekommt man den Hund automatisch irgendwann oder muss man eine bestimmte quest erfüllen.

    Hat man mit der Zeit Geld mangel? Sollte man sehr sparsam sein?

    Danke im voraus!
     
  14. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.902
    Zustimmungen:
    7.049
    Am wichtigsten ist wohl Schlösser knacken und Hacken. Damit kann dir so manche Tür verschlossen bleiben, die du durschreiten musst. Ansonsten ist es im Groben echt dir überlassen.
    Überreden ist auch nicht schlecht, muss aber nicht.

    Kleine Waffen hat ein sehr breites Spektrum. Maschinengewehre, Pistolen, Pumpguns, Gewehre etc. Ist ziemlich notwendig dass du diesen Skill am meisten berücksichtigst. Ansonsten je nach Vorzüge. Aber Kleine Waffen würde ich als deinen Hauptangriffsskill nehmen.

    Mit dem bald erscheinenden Addon wird das Max Level auf 30 gesetzt.
     
  15. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    115
    Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass diese Skills einem das Leben zwar etwas erleichtern, aber niemals zwingend nötig für ein Quest sind.

    Ansonsten geb ich dir aber Recht, dass diese Skills doch recht wichtig sind, Überreden find ich auch noch recht wichtig, ansonsten hab ich noch große und kleine Waffen geskillt, Reparieren ist ganz besonders wichtig, Medizin auch, also ich hab eigentlich eher so nen Allround-Char gehabt, hatte das eigentlich so nach Gefühl gemacht, außer der Hinweis von Evin, dass man unbedingt Reparieren skillen soll, fand ich sehr wichtig ...
     
  16. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.902
    Zustimmungen:
    7.049
    Wenn man früh das Perk nimmt, dass man 2 Skillpunkte pro Buch kriegt, wird es wohl auf einen Allroundchara hinauslaufen. Spätestens bei Level 30.

    Stört mich auch etwas :|
     
  17. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    2.962
    Danke euch :)

    Kann es mit jeder skillung durchspielen?
    Wie wichtig ist den PC Hacken?
    Kann ich in meinem Haus ohne bedenken sachen lagern?

    Ich denke lvl 30 wird es nur auf der Xbox 360 geben.
     
  18. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    17.015
    Zustimmungen:
    1.255
    Jep . Am einfachsten gehts aber halt mit SChlösser Knacken , Kleine Waffen , Reparieren und Medizin .

    Ich hab das beim ersten mal nicht geskillt . Das bedeutet ab und an halt mal nen weiteren Weg , aber sooo wichtig ist das IMO nicht .
    Jep , da ist dein zeug sicher .
     
  19. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    2.962
    Dann geh ich mal auf die 4 sachen :)
     
  20. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.902
    Zustimmungen:
    7.049
    Medizin solltest du dir aber überlegen ob es wirklich notwendig ist. Stimpaks kriegst du genug und die paar Punkte kannst du auch mal so nebenbei reinlegen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.