Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T-800 schrieb:Wo finde ich denn das nest der feuerarmeisen? ist ganz schön groß da.
Insane Kraut schrieb:Ja genau, Metro. Das Unterirdische halt. Irgendwo dort wirst Du eine Seitentüre finden, wo der Doc steht. Such alles ab, auf der Local Map kann man eigentlich gut erkennen wo man noch nicht war.
Von Wäscheteilen weiß ich nix...

Master-Dan schrieb:Insane Kraut schrieb:Ja genau, Metro. Das Unterirdische halt. Irgendwo dort wirst Du eine Seitentüre finden, wo der Doc steht. Such alles ab, auf der Local Map kann man eigentlich gut erkennen wo man noch nicht war.
Von Wäscheteilen weiß ich nix...
... übles Nachtzeug!![]()
Bringt Sprache +10 und Glück +1![]()

DaMeep schrieb:Master-Dan schrieb:... übles Nachtzeug!![]()
Ich hatte auch nicht schlecht gestaunt . Zumal das ja ein Männlicher Raider ist der das teil unbeding haben will![]()
![]()

Master-Dan schrieb:... übles Nachtzeug!![]()

Ich weis überhaupt nicht was ich skillen soll und würde gern wissen ob man sich so verskillen kann so das man das Spiel nicht zu ende spiele kann?
Reicht es nur auf Konventionelle Waffen Skillen oder brauch ich auch die anderen Waffen?
Ist Max lvl 20?
Reaver schrieb:Ich weis überhaupt nicht was ich skillen soll und würde gern wissen ob man sich so verskillen kann so das man das Spiel nicht zu ende spiele kann?
Am wichtigsten ist wohl Schlösser knacken und Hacken. Damit kann dir so manche Tür verschlossen bleiben, die du durschreiten musst. Ansonsten ist es im Groben echt dir überlassen.
Überreden ist auch nicht schlecht, muss aber nicht.
Laruzo schrieb:Kann es mit jeder skillung durchspielen?
Ich hab das beim ersten mal nicht geskillt . Das bedeutet ab und an halt mal nen weiteren Weg , aber sooo wichtig ist das IMO nicht .Wie wichtig ist den PC Hacken?
Kann ich in meinem Haus ohne bedenken sachen lagern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen