Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Starthilfe und allgemeine Tipps -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super, gut zu wissen.
Ich überlege mir nämlich, meine UK gegen ne At einzutauschen. Verstehen tu ich zwar alles, aber das Lesen der ganzen Texte ist mir auf Englisch fast schon zu anstrengend...

Big Town

Ich soll Roboter reparieren.... aber wo sind sie? Sie führen mich alle zum Schrottplatz und labern die ganze Zeit, aber ich finde bei Gott keine Roboter :?

Hmm, dann werd ich vielleicht nochmal hinschauen. Die Frage is nur, ob die mich überhaupt wiedersehen wollen,
[nur lesen, wenn man bereits Paradise Falls besucht hat]
nachdem ich Red an die freundlichen Sklavenhändler aus Paradise Falls ausgeliefert habe. :grins:

Suche nach Ian West.
Ich habe den ersten Wächter(Robert) kurzerhand erschossen weil er mich nicht durch das Tor lassen wollte :D , jetzt komme ich nicht mehr weiter beim nächsten Tunneldurchgang, weil sich die Tür nur mit Dietrichlevel 50 öffnen lässt. Gibt´s da keine andere möglichkeit ???

Nebiros666 schrieb:
Suche nach Ian West.
Ich habe den ersten Wächter(Robert) kurzerhand erschossen weil er mich nicht durch das Tor lassen wollte :D , jetzt komme ich nicht mehr weiter beim nächsten Tunneldurchgang, weil sich die Tür nur mit Dietrichlevel 50 öffnen lässt. Gibt´s da keine andere möglichkeit ???

Spielstand laden und den Wächter zum Reinlassen überreden, was anderes bleibt Dir wohl nicht übrig. Im weiteren Verlauf der Quest würd ich die Familie aber an Deiner Stelle dennoch wegblasen zwecks XP und fetter Ausrüstung.

Seo schrieb:
Super, gut zu wissen.
Ich überlege mir nämlich, meine UK gegen ne At einzutauschen. Verstehen tu ich zwar alles, aber das Lesen der ganzen Texte ist mir auf Englisch fast schon zu anstrengend...

Die dt. Synchro kann man diesmal problemlos nehmen. Einige Personen wie Moira oder der Typ vom Wasserboiler-Dingbums klingen in der dt. Synchro imo sogar besser.

Nebiros666 schrieb:
Leider ist der Spielstand schon durch das autom. Speichern überschrieben, dann kann ich den Quest erst machen wenn ich bei Schlösser knacken auf 50 bin, Mist.

Früher oder später wirst Du um den Lockpick-Skill eh nicht rumkommen, glaub mir. Also ich habe ihn auf 100 aufgelevelt, denn man trifft ständig Tresore und verschlossene Türen an.

dort stecke ich auch. ich habe mit dem vance geredet, der sülzte mich mit seinem kannibalen-kramm voll, anscheinend mochte er meine antworten nicht, weil ich jetzt erst zurück kommen soll, wenn ich über die sache nachgedacht habe :motz:
und ich habe auch den code zu dem terminal der familie, den terminal selbst kann ich aber nicht finden...
vielleicht bin ich einfach zu müde, ich spielte heute fallout seit 5.30 uhr, paar unterbrechungen waren zwar dabei, aber sonst war ich nur im washington unterwegs :)

Benutze einen der rumstehenden Computer, lies Dir die Gesetze durch, rede dann mit den Familienmitgliedern, frag sie die neu auftauchende Frage zu den Gesetzen, kehr dann zu Vance zurück und besuche dann Ian.

Oder besser: Blas sie einfach alle weg! Ich meine, hey - es sind Kannibalen, die haben es verdient.

Ich habe auch zuerst alle umgebracht.
Aber dann war ich in Arefu feindlich und die Quest war verloren.

Hab' dann einfach nur Vance getötet, den Jungen gerettet und bin dann per Stealth Boy geflohen.
Hat wunderbar funktioniert :D

Ich bin in den Nationalarchiven und soll dort die Unabhängigkeitserklärung suchen. Hab mich auch mit der anderen Schatzsucherin zusammengetan und will jetzt zum Aufzug. Aber die Tür dorthin ist verschlossen, und wo bitte finde ich diesen Schlüssel??
Ich hab gestern ne Stunde lang das Gebäude durchsucht...

So, ich komme inzwischen auch gut mit klar, finde es so weit recht geil. Nur was ich nicht verstehe, wie repariere ich meine Waffe? Und wie benutzt man den Lebensmitteldesinfizierer?

Und kann es sein, dass man auf normal recht leicht unterwegs ist? War gerade in dem Supermarkt, und bin direkt schon im besitz eines Jagdgewähres, eines Sturmgewehres und sehr viel energie zeugs. Auch die gegner verlieren schnell den kopf. Sollte ich es auf Schwer stellen, oder zieht das noch an? :?

T-800 schrieb:
So, ich komme inzwischen auch gut mit klar, finde es so weit recht geil. Nur was ich nicht verstehe, wie repariere ich meine Waffe? Und wie benutzt man den Lebensmitteldesinfizierer?

Und kann es sein, dass man auf normal recht leicht unterwegs ist? War gerade in dem Supermarkt, und bin direkt schon im besitz eines Jagdgewähres, eines Sturmgewehres und sehr viel energie zeugs. Auch die gegner verlieren schnell den kopf. Sollte ich es auf Schwer stellen, oder zieht das noch an? :?

Waffen repariert man mit gleichen Waffen (bei Uniques tun es meist auch die Basiswaffen). Man baut quasi Teile aus einer Waffe in die andere und repariert sie so. Der Desinfizierer sorgt nur dafür, daß Nahrung mehr heilt als vorher, ist eine passive Sache. Und menschliche Gegner sind eigentlich kein Problem in dem Spiel, die Tiere können zum Problem werden und in der Mitte die stärkeren Supermutanten oder Leute mit Raketenwerfern. Wenn du auf schwer stellst, bekommst du übrigends mehr Exp für Gegner.

Oh, dass mit den Exp auf schwer klingt ja schonmal überzeugend.

Und das zweite Jagdgewähr habe ich natürlich schon verkauft.

Wo kann ich denn am anfang sachen lagern?

Mit dem Desinfizierer dachte ich das verstrahlte wasser wieder normal machen zu können. Denn vor der Stadt hat mich jemand drum gebeten. Kann doch so schwer jemanden was abschlagen....

Du wirst noch ca. 9 Millionen Jagdgewehre finden ;)

Sachen lagert man am besten in seiner eigenen Bude, also Megaton oder Tenpenny Tower. Ansonsten kann man Sachen auch schonmal irgendwo einlagern. Das Terrain selber wird angeblich alle 3 Spieltage bereinigt.

Ja, das mit dem Desinfizierer ist irreführend, aber er verbesser wohl wirklich nur die Heilwirkung.

Seo schrieb:
Ich bin in den Nationalarchiven und soll dort die Unabhängigkeitserklärung suchen. Hab mich auch mit der anderen Schatzsucherin zusammengetan und will jetzt zum Aufzug. Aber die Tür dorthin ist verschlossen, und wo bitte finde ich diesen Schlüssel??
Ich hab gestern ne Stunde lang das Gebäude durchsucht...

Da habe ich auch ne Weile gesucht. Warst du schon
im Keller des Gebäudes?
Die ganzen Sachen werden nämlich komischerweise da aufbewahrt. Wie ich da genau hingekommen bin, weiß ich leider auch nicht mehr genau :(.

Zurück
Oben