Mondknallschlumpf
Forenleiche
Worauf denn ansprechen? Gob und Moriarty sind beide fürs Geschäft zuständig und die kann man auch beide ansprechen
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.rev0lt schrieb:Ich meine, dass ich bei keinem von denen eine Option finde, dass ich ein Zimmer für die Nacht bräuchte.
rev0lt schrieb:Hat man denn großartige Nachteile, wenn das Karma schlecht wird? Geht das sehr schnell durch's Klauen? Wie ist die KI was das angeht? Wird man schnell entdeckt oder "grundlos" ertappt?
Bullitt schrieb:Also schlechtes Karma ist manchmal sogar ein Vorteil. Am Anfang gibt es z.B. gleich einen Söldner, der begleitet einen, wenn mann ihn ordentlich befragt. Allerdings nicht, wenn man "zu gut" ist. Da belächelt er einen nur müde.

mnk schrieb:es gibt insgesamt 94 stück im ganzen spiel.
vor allem 5 in paradise falls, 3 im super duper mart, 3 im nuka cola plant, 4 in der red rocket gas station. der rest ist überall einzeln verteilt.
DaMeep schrieb:Sowas macht man doch eh nebenbei wenn man auf erkundung ist .
Ich habe auch schon ne menge verkauft gehabt ( essen und trinken nutze ich nie ) .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen