Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Starthilfe und allgemeine Tipps -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, das Ragdollsystem ist eh geil. Vorallem wenn man Typen erwischt die direkt auf einen zulaufen und in letzter Sekunde einen kapitalen Headshot kassieren.

Schade dass die Kamera oft schlecht plaziert ist und man nix dagegen machen kann. Dafür entschädigt manchmal ein extrem entfernter Headshot den man aus der Sicht des Projektiles sieht. *splatter* :ugly:

Also in englisch heißt es "Bloody mess" also irgendwas mit blutig/es Chaos oder so :D
Wenn du dich tatsächlich nicht verschrieben hast und du wirklich "nich" meinst, dann heißt das Perk wohl "Deutsche Version" :ugly:

Also ich komm mit dem Game bis dato auch nicht klar,
ich war nun im Ödland und hab für so ne tussy Medzin und Essen in einem Supermarkt (mir ist der Name entfallen) besorft, nun bin ich zurück in der Stadt (dessen Namen mir auch entfallen ist) ich find aber dies Mädchen die mir dafür Geld geben wollte nicht mehr. Ich komm mit dem Kompass gar nicht klar und wünsche mir ähnliches wie in Fable das war Genial. Ich brauch derzeit 300 für die info über mein Vater also das Game scheint richtig lang zu werden hoffe nicht das mit dazu die ausdauer fehlt... Hänge nun schon stunden in der einen Stadt fest. Sonst ist es echt genial bis dato, außer das ich ständig tot bin ;-)

tastepolice schrieb:
haus für lau

wenn man die atombombe in megaton entschärft bekommt man vom sherif ein haus für lau.
das lässt sich sogar einrichten, passendes kleingeld vorausgesetzt.

da ist ein roboter drin der wasser serviert, haare schneidet und witze erzählt ^^

und wie mach ich das, mir fehlen dazu sämtlich
skills um das ding zu entschärfen

DER PATE schrieb:
und wie mach ich das, mir fehlen dazu sämtlich
skills um das ding zu entschärfen

Hatte ich auch, wenn du nicht all zu weit von der 25 weg bist (die man in Sprengstoff zum entschärfen braucht), kannst du dir mit Mentats auf die Sprünge helfen, hat bei mir zumindest gereicht.

Wie und wo kann man eig. diese Ausbildung machen um die Bruderschaft Rüstung zu tragen? Hab mit diesem Paladin geredet und der sagte mir, das ich mit so einem Kerl reden muss der sich im Labor aufhält !? Finde den aber nirgends :heul:

Fidel Bistro schrieb:
Wie und wo kann man eig. diese Ausbildung machen um die Bruderschaft Rüstung zu tragen? Hab mit diesem Paladin geredet und der sagte mir, das ich mit so einem Kerl reden muss der sich im Labor aufhält !? Finde den aber nirgends :heul:

Du musst den Chef der Elder Lyons fragen, nur der kann die erlaubnis geben. Ich habe ihn im Zuge des Hauptquests getroffen. Ansonsten läuft der alte Depp irgendwo in der Basis rum; bevorzugt im Labor.

bei mir hat ohne ersichtlichen grund der sheriff in megaton tot in der ecke gelegen.
hat das von euch auch jemand ? ich frage mich wieso der tot ist.

hab dann gleich mal seine habseligkeiten zur aufbewahrung an mich genommen ^^
und dann ist mir in seiner bude sein sohn begegnet der jetzt nicht so recht weiter weiss.

tastepolice schrieb:
bei mir hat ohne ersichtlichen grund der sheriff in megaton tot in der ecke gelegen.

und dann ist mir in seiner bude sein sohn begegnet der jetzt nicht so recht weiter weiss.

Wenn du Burke beim Sherrif verpfiffen hast, ist das normal. Ansonsten gibts einen Bug der dafür sorgt, daß irgendwann jeder in Megaton, der sich ans Geländer lehnt, durch selbiges durchfällt und dadurch stirbt. So geschehen mit Moriarty und Walt bei mir so wie´s aussieht.

@Steel ich würd dir gerne helfen, weiß es aber selber nicht.

Oxblood schrieb:
tastepolice schrieb:

Wenn du Burke beim Sherrif verpfiffen hast, ist das normal. Ansonsten gibts einen Bug der dafür sorgt, daß irgendwann jeder in Megaton, der sich ans Geländer lehnt, durch selbiges durchfällt und dadurch stirbt. So geschehen mit Moriarty und Walt bei mir so wie´s aussieht.

krass :lol: dann ist die stadt ja vielleicht mal leer irgendwann ohne einwohner :?

tastepolice schrieb:
Oxblood schrieb:
tastepolice schrieb:

krass :lol: dann ist die stadt ja vielleicht mal leer irgendwann ohne einwohner :?

Ich glaube, die einzigen, die diese Animation überhaupt haben von den wichtigen Charakteren sind wirklich nur Walt und Moriarity, die kommen ja immer zwischendurch aus ihren Häusern, lehnen sich ans Geländer und rauchen sich manchmal eine. Ich hab ihre Leichen auch noch nicht als Beweis gefunden, aber da sich selbst die Leiche vom Sheriff irgendwann aufgelöst hat, nehm ich an, daß die beiden auch verottet sind mittlerweile. Was nicht so toll ist, ich hab immerhin um die 50 Alteisen für Walt gesammelt...naja immerhin kann man das Zeug auch woanders eintauschen.

Bullitt schrieb:
Wie beeinflussen eigentlich die S.P.E.C.I.A.L.-Attribute den Charakter während des Spiels? Klar... bei der Erstellung bekommt ein Charakter von Beginn an mehr Punkte auf Fertigkeiten, die durch das jeweilige Attribut beeinflusst werden (also z.B. mehr Fertigkeitspunkte auf Schleichen bei hohem Beweglichkeitswert).

Stärke beeinflusst die Größe des Inventars und je höher die Intelligenz, desto mehr Fertigkeitspunkte gibts pro Stufenaufstieg, logisch.

Aber war`s das schon? Was ist z.B. wenn ein Charakter einen Intelligenzwert von 6 hat und bei der Fertigkeit Medizin 40 Punkte - Ein anderer Charakter hat Intelligenz 8 und Medizin ebenfalls 40. Ist dann der zweite besser bei der Heilung, weil das bestimmende Attribut (Intelligenz) höher ist, oder sind beide gleich, weil alleine der Fertigkeitswert (Medizin) ausschlaggebend ist?

Klingt alles sehr kompliziert, ich weiß. Aber vielleicht hat ja jemand die Frage verstanden.

Und was genau beeinflusst eigentlich "Glück" alles? Nur die Chance auf kritische Treffer? Oder wird der Charakter irgendwie allgemein schlechter, wenn der Wert unter 5 liegt?

Habe mich jetzt einfach nochmal selber zitiert, weil ich mir die Frage noch nicht beantworten konnte. Habe nach 12 Stunden Spielzeit einen "Kleiner-Waffen-Skill" von 60 und treffe, finde ich, immer noch ziemlich wenig. Mit der Jagdflinte (in gutem Zustand) muss ich auf 10 Meter Distanz auf einen Supermutanten z.B. 7 bis 10 mal schießen, bis er in die Knie geht. Ist das normal, oder liegt das an meinem niedrigen Glücks-Attribut von 4? Wenn ja, würde ich das mittels Perk mal erhöhen.

Zurück
Oben