Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Fidel Bistro schrieb:Geht der Armory Store in Megaton auch mal auf oder braucht man dafür einen Key? Wenn ja, wo find ich den?
Wurd mir auch zu blöd . ich bin dann einfach eingebrochen und hab mich halt gratis ausgerüstet![]()
Bullitt schrieb:Wenn man irgendwo einbricht und befindet sich im Schleichmodus mit Status "versteckt", dann sollte das an der Einstellung der Beweohner gegenüber der Spielfigur eigentlich nix ändern, oder? Außer, dass man halt ein schlechteres Karma erhält.
Nur wenn man beim Einbruch / Diebstahl gesehen wird, wird man zur Rechenschafft gezogen, so weit ich weiß.
Meine Fresse auf dem Weg dorthin laufen ja nur Super Mutanten rum Bullitt schrieb:Zum Thema Sheriff und Bombe:
Dass der beim Verhaften von Burke erschossen wird, ist glaub ich normal. War bei mir genauso, obwohl ich mit gezogener Waffe daneben stand und quasi der Sicherungsposten des Sheriffs war. Sobald der Mistkerl seine Knarre gezogen hatte, hab ich das Spiel eingefroren und per VATS 3 gezielte Schüsse auf seine Rübe abgegeben. Hat ihn auch umgehauen, aber den Sheriff konnte er trotzdem noch umnieten. Sah geil aus, der Kugelhagel
Ich glaube also, mit diesem Lösungsansatz kann man den Sheriff nicht retten.
Wie auch immer... Bin dann runter zur Bombe marschiert und hab festgestellt, dass mein Sprengstoff-Skill hoch genug war, um das Ding selber zu entschärfen. Danach hab ich mir die Belohnung abgeholt. Was wil man mehr? Quest gelöst, Siedlung gerettet, Hausbesitzer

Die Supermutanten mit der Gatling waren zu viel des guten.

Fidel Bistro schrieb:Ich auf "sehr leicht" auf dem Weg zum MuseumDie Supermutanten mit der Gatling waren zu viel des guten.
Evin schrieb:Bin ja bei dieser U-Bahnstation raufgekommen und habe direkt beim Abgang 2 Bottlecap-Minen plaziert gehabt. Dann erstmal schön eine Runde gegner angelockt und 3 oder 4 in die Falle gelockt. Unfassbar was das für eine Schweinerei gab.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen