Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Starthilfe und allgemeine Tipps -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlösser knacken skill ich immer etwas mit . Vorrang hat aber Kleine waffen , reparieren und Medizin bei mir . Wenn ich reparieren und Medizin hoch genug habe wird aber mehr fokos aufs schlösser knacken gelegt.

Wenn man irgendwo einbricht und befindet sich im Schleichmodus mit Status "versteckt", dann sollte das an der Einstellung der Beweohner gegenüber der Spielfigur eigentlich nix ändern, oder? Außer, dass man halt ein schlechteres Karma erhält.

Nur wenn man beim Einbruch / Diebstahl gesehen wird, wird man zur Rechenschafft gezogen, so weit ich weiß.

Bullitt schrieb:
Wenn man irgendwo einbricht und befindet sich im Schleichmodus mit Status "versteckt", dann sollte das an der Einstellung der Beweohner gegenüber der Spielfigur eigentlich nix ändern, oder? Außer, dass man halt ein schlechteres Karma erhält.

Nur wenn man beim Einbruch / Diebstahl gesehen wird, wird man zur Rechenschafft gezogen, so weit ich weiß.

Richtig , ich wurde nicht gesehen und habe daher auch kein problem mit den bewohnern .
Aber da einem da spiel ja sogar sagt ob man grade gesehen wird oder nicht kann da ja nix passieren .

Bullitt schrieb:
Zum Thema Sheriff und Bombe:

Dass der beim Verhaften von Burke erschossen wird, ist glaub ich normal. War bei mir genauso, obwohl ich mit gezogener Waffe daneben stand und quasi der Sicherungsposten des Sheriffs war. Sobald der Mistkerl seine Knarre gezogen hatte, hab ich das Spiel eingefroren und per VATS 3 gezielte Schüsse auf seine Rübe abgegeben. Hat ihn auch umgehauen, aber den Sheriff konnte er trotzdem noch umnieten. Sah geil aus, der Kugelhagel :grins:
Ich glaube also, mit diesem Lösungsansatz kann man den Sheriff nicht retten.

Wie auch immer... Bin dann runter zur Bombe marschiert und hab festgestellt, dass mein Sprengstoff-Skill hoch genug war, um das Ding selber zu entschärfen. Danach hab ich mir die Belohnung abgeholt. Was wil man mehr? Quest gelöst, Siedlung gerettet, Hausbesitzer :hurra:

Den Sheriff kann man schon retten. Ich hab auch sofort als er die Waffe gezogen hatte VATS aktiviert und ihm ein paar Kopfschüsse verpasst ... zu schnell für ihn, denn der Sheriff lebt!

Wie wichtig sind denn jetzt die SPECIAL Attribute ?
Ich war ganz überrascht, dass man schon ab Level 2 einen Perk wählen kann, mit dem man (bis zu 10x) ein Attribut erhöhen kann. Und da die Perks speziell am Anfang nicht sooo spannend klingen, habe ich das direkt zweimal gemacht

Mittel, habe aber einmal auf leicht schalten müssen als ich mal an ein paar Deathclaws geraten bin... ein Schlag und ein Körperteil von mir flog davon. :ugly:

Aber wenn man schön mit Deckung arbeitet sind auch Gegnergruppen kein sooo großes Problem.

Boah, die gingen mir auch auf die Eier. :ugly:

Zum Glück hatte ich eine Snipe und ein paar Bottlecap-Mines und tonnenweise Tretminen. :grins:

Bin ja bei dieser U-Bahnstation raufgekommen und habe direkt beim Abgang 2 Bottlecap-Minen plaziert gehabt. Dann erstmal schön eine Runde gegner angelockt und 3 oder 4 in die Falle gelockt. Unfassbar was das für eine Schweinerei gab. :ugly:

Fidel Bistro schrieb:
Ich auf "sehr leicht" auf dem Weg zum Museum :ugly: Die Supermutanten mit der Gatling waren zu viel des guten.

Ich finde die garnicht mal sooo schlimm , mit dem Scharfschützengewehr fleigt denen auch schnell die rübe weg , mmer schön ne denkung suchen un im VATS modus auf den kopp ballern . Und im nahkampf das selbe mit der shootgun . nur ganz am anfang in der schule hab ich mal auf leicht umgestellt da ich keine munni mehr hatte ...

Evin schrieb:
Bin ja bei dieser U-Bahnstation raufgekommen und habe direkt beim Abgang 2 Bottlecap-Minen plaziert gehabt. Dann erstmal schön eine Runde gegner angelockt und 3 oder 4 in die Falle gelockt. Unfassbar was das für eine Schweinerei gab. :ugly:

Ey das ist mir auch passiert. Aber mit 'ner Gruppe von diesen Raider Typen ! Einer von denen hatte 'nen Rocketlauncher am Start. Der hat wohl auf ein Auto geballert was wiederum 'ne Kettenreaktion ausgelöst hat. Sah nur noch Köpfe und Arme durch die Luft fliegen ! Ich musste keinen einzigen Schuß abgeben. Ich stand nur so da ---> :staun:

:lol:

Zurück
Oben