Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steigen die Preise bei Amazon eigentlich je nachdem wie oft sachen gekauft werden?

Hab den Starfield Controller für 64 gekauft, vorgestern. Jetzt liegt der bei 75?!..

War das jetzt eine Antwort aus dem Bauch raus oder soll die in der Community irgendwie anders gewertet werden? Oder weiß man zur Story schon mehr? Ich verzichte bewusst auf Informationen zu dem Spiel um möglichst unvoreingenommen in das Stiel zu starten. Aber das würde mich schon interessieren. :)

Ich weiß nämlich echt nicht mehr. Ich habe nur Weltraum-Epos von Bethesda im Stil von Skyrim oder Fallout verstanden und dazu nur ein paar laufende Bilder gesehen. Das hat mir gereicht um lechzend zu werden. :D
Aus den bisherigen Informationen lässt sich das ableiten. Gab auch noch nicht einen einzigen Alien zu sehen außer den einheimischen Tieren.

Steigen die Preise bei Amazon eigentlich je nachdem wie oft sachen gekauft werden?

Hab den Starfield Controller für 64 gekauft, vorgestern. Jetzt liegt der bei 75?!..
75€ ist uvp.

IMG_1964.jpeg

Ich liebe ihn! :)

Ist bei Amazon nichts außergewöhnliches. Hab gestern nen Sonnenschirm bestellt und noch 10 € weniger bezahlt. Es kann sogar sein, dass du je nach Gerät von dem du die Webseite ansteuerst, unterschiedliche Preise bekommst. :schock: Ist zwar selten aber alles schon erlebt.

Die Preise am Anfang waren seitens Amazon zu günstig gelistet. Preis wurde jetzt halt nur nach oben korrigiert

Ich habe hier im Thread auch keinen übermäßig wegen den 30 FPS nörgeln sehen, nur wenn man ständig liest, dass man den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS kaum merkt (was ich nicht nachvollziehen kann)
Gibt nun mal auch Spieler welche den Unterschied nicht sehen.
die ganze Thematik ins Lächerliche zieht, über das nervige Internet schimpft, Kritiker als Hater abstempelt
Naja, es gibt heutzutage doch teils wirklich wegen jeden Mist einen Shitstorm. Social Media ist in der Hinsicht oftmals schon sehr toxisch.
und Starfield schon als das Spiel des Jahres abfeiert
Das ist nun wirklich eher Nebensache welches Spiel offiziell Spiel des Jahres wird.
Kann jeder für sich selbst entscheiden was sein Spiel des Jahres ist.

Hab aber eigentlich sogar bissel mehr Bock auf Cyberpunk 2077 (nochmal durchzuspielen mit all den Veränderungen) + Phantom Liberty.
Aber ganz knapp dahinter liegt gleich auch schon Starfield. Eins von den beiden wird aber definitiv mein persönlicher GotY Kandidat, werde ich aber erst nach dem Durchspielen wirklich wissen.

Ich habe mir gerade mal das Gamestar Video angeguckt und bin immer wieder überrascht, wie Bethesda NPCs und Chars NICHT auf die Reihe bekommt. Das wirkt immer noch so altbacken, steif und hölzern wie es nur eben geht.
Grundsätzlich freue ich mich auch auf das Game aber so richtig kicken konnte mich das Video jetzt (noch) nicht. Auch dreist, was man alles von No Mans Sky geklaut hat. Aber wie heißt es immer so schön? Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.
Bin gespannt was in den nächsten Wochen noch alles gezeigt wird.
Man muss immer auch bedenken, dass wire hier nicht reale Menschen als Vorbild haben, die man per Facescanning einscannen kann. Das sind alles computergenerierte Charaktere, zu denen es keine eindeutige und menschliche Ebenbilder gibt. Das ist der Grund wieso z.B. TLoU oder Hellblade sehr relistische Gesichtsanimationen haben. Das basiert da alles auf eingscannten Daten, die es bei computergenerierten Gesichtern win in SF so eben nicht gibt. Wenn ich mir die alten Trailer zu SF anschaue und die Charaktere vergleiche, meine ich schon einen Fortschritt zu sehen. An ein eingescanntes Gesicht wird das aber nie rankommen.

Ja ist die gleiche Engine wie bei Skyrim und Fallout 4. Sie wurde halt angepasst. Aber es wird einfach kostengünstiger sein eine schon vorhandene Engine anzupassen, als eine neue zu entwickeln, oder die Leute in eine neu eingekaufte einzuarbeiten. Zumal man eingekaufte Engines je nach Spiel auch noch anpassen muss.

Der Vorwurf, sie würden die Engine schon "zu lang" verwenden ist ja nicht neu und schon bei Skyrim damals kamen Stimmen auf, die meinten, dass eine neue Engine vlt. mal ganz gut tun würde. Obwohl halt auch fraglich ist, ob eine neue Engine gleichbedeutend mit einer Besserung der "problematischen" Eigenheiten der Creation Engine wäre...Ob die Animationsqualität und die Qualität der Gesichter zB nur an der Engine liegt sei mal dahingestellt.
Ich glaube weniger, dass das eine Kostenfrage ist, sondern eine Frage der Beherrschung einer Engine. Die Leute bei Bethesda kennen die eigene Engine im Schlaf und können in kurzer Zeit etwas damit anstellen. Wenn da eine nuen Engine kommt, müssen sich alle mühsam neu in diese einarbeiten und das ist alles andere als einfach. Hätte man sich itrgendwann dazu entschieden eine andere Enigne zu nutzen, würde wir wahrscheinlch die nächsten 5 Jahre noch kein SF sehen.

Die gleiche Engine wie bei Skyrim ist es ja nicht mehr, oder sagt jemand, das Hellblade 2 die gleiche Engine wie Hellblade 1 verwendet? Im Gurnde sind das auch die selben Engines, nur halt neue Verisonen davon. Creation Engine ist ja auch nicht mehr die alte, sondern wurde erweitert zur Version 2 und die sieht doch eigentlich optisch sehr geil aus. Das Gezeigte sah auf jeden Fall grafisch absolut top aus.

In dem Kontext ging es aber ja um sprechende Aliens. Das ist ja schon ne andere Nummer. Und da Aliens ja schon in Fallout vorkamen erwarte ich die jetzt einfach mal :D

Mir sind die hölzernen Gesichtsanimationen in Starfield lieber, als die direkt aus der Hölle stammenden Gesichtsanimationen von ME:Andromeda.
Klar wäre es geil, wenn die Geischtsanimationen auf ND Niveau machen könnten, können sie aber offensichtlich nicht. Dafür können sie viele andere Sachen.

Na es scheint ja immerhin Spuren anderer, Außerirdischer Zivilisationen zu geben, ob man sie finden wird?

Ob man aus Versehen auf die Reaper stößt?!
Ach ne, falsches Franchise....Was ist eigentlich mit dem neuen Mass Effect, hört man auch nix mehr von... :klopf:

Zurück
Oben