Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe die Dinger sind bald mal Ausverkauft und damit die Versuchung mir einen 4. Series Controller zu kaufen endlich aufhört![]()
Aus den bisherigen Informationen lässt sich das ableiten. Gab auch noch nicht einen einzigen Alien zu sehen außer den einheimischen Tieren.War das jetzt eine Antwort aus dem Bauch raus oder soll die in der Community irgendwie anders gewertet werden? Oder weiß man zur Story schon mehr? Ich verzichte bewusst auf Informationen zu dem Spiel um möglichst unvoreingenommen in das Stiel zu starten. Aber das würde mich schon interessieren.
Ich weiß nämlich echt nicht mehr. Ich habe nur Weltraum-Epos von Bethesda im Stil von Skyrim oder Fallout verstanden und dazu nur ein paar laufende Bilder gesehen. Das hat mir gereicht um lechzend zu werden.![]()
75€ ist uvp.Steigen die Preise bei Amazon eigentlich je nachdem wie oft sachen gekauft werden?
Hab den Starfield Controller für 64 gekauft, vorgestern. Jetzt liegt der bei 75?!..
Ich habe auch 74 bezahlt.Steigen die Preise bei Amazon eigentlich je nachdem wie oft sachen gekauft werden?
Hab den Starfield Controller für 64 gekauft, vorgestern. Jetzt liegt der bei 75?!..
Steigen die Preise bei Amazon eigentlich je nachdem wie oft sachen gekauft werden?
Ist zwar selten aber alles schon erlebt.Die Preise am Anfang waren seitens Amazon zu günstig gelistet. Preis wurde jetzt halt nur nach oben korrigiertSteigen die Preise bei Amazon eigentlich je nachdem wie oft sachen gekauft werden?
Gibt nun mal auch Spieler welche den Unterschied nicht sehen.Ich habe hier im Thread auch keinen übermäßig wegen den 30 FPS nörgeln sehen, nur wenn man ständig liest, dass man den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS kaum merkt (was ich nicht nachvollziehen kann)
Naja, es gibt heutzutage doch teils wirklich wegen jeden Mist einen Shitstorm. Social Media ist in der Hinsicht oftmals schon sehr toxisch.die ganze Thematik ins Lächerliche zieht, über das nervige Internet schimpft, Kritiker als Hater abstempelt
Das ist nun wirklich eher Nebensache welches Spiel offiziell Spiel des Jahres wird.und Starfield schon als das Spiel des Jahres abfeiert
Starfield, Zelda, Hogwarts, Spider-Man haben alle keine Chance gegenDas ist nun wirklich eher Nebensache welches Spiel offiziell Spiel des Jahres wird.

Man muss immer auch bedenken, dass wire hier nicht reale Menschen als Vorbild haben, die man per Facescanning einscannen kann. Das sind alles computergenerierte Charaktere, zu denen es keine eindeutige und menschliche Ebenbilder gibt. Das ist der Grund wieso z.B. TLoU oder Hellblade sehr relistische Gesichtsanimationen haben. Das basiert da alles auf eingscannten Daten, die es bei computergenerierten Gesichtern win in SF so eben nicht gibt. Wenn ich mir die alten Trailer zu SF anschaue und die Charaktere vergleiche, meine ich schon einen Fortschritt zu sehen. An ein eingescanntes Gesicht wird das aber nie rankommen.Ich habe mir gerade mal das Gamestar Video angeguckt und bin immer wieder überrascht, wie Bethesda NPCs und Chars NICHT auf die Reihe bekommt. Das wirkt immer noch so altbacken, steif und hölzern wie es nur eben geht.
Grundsätzlich freue ich mich auch auf das Game aber so richtig kicken konnte mich das Video jetzt (noch) nicht. Auch dreist, was man alles von No Mans Sky geklaut hat. Aber wie heißt es immer so schön? Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.
Bin gespannt was in den nächsten Wochen noch alles gezeigt wird.
Ich glaube weniger, dass das eine Kostenfrage ist, sondern eine Frage der Beherrschung einer Engine. Die Leute bei Bethesda kennen die eigene Engine im Schlaf und können in kurzer Zeit etwas damit anstellen. Wenn da eine nuen Engine kommt, müssen sich alle mühsam neu in diese einarbeiten und das ist alles andere als einfach. Hätte man sich itrgendwann dazu entschieden eine andere Enigne zu nutzen, würde wir wahrscheinlch die nächsten 5 Jahre noch kein SF sehen.Ja ist die gleiche Engine wie bei Skyrim und Fallout 4. Sie wurde halt angepasst. Aber es wird einfach kostengünstiger sein eine schon vorhandene Engine anzupassen, als eine neue zu entwickeln, oder die Leute in eine neu eingekaufte einzuarbeiten. Zumal man eingekaufte Engines je nach Spiel auch noch anpassen muss.
Der Vorwurf, sie würden die Engine schon "zu lang" verwenden ist ja nicht neu und schon bei Skyrim damals kamen Stimmen auf, die meinten, dass eine neue Engine vlt. mal ganz gut tun würde. Obwohl halt auch fraglich ist, ob eine neue Engine gleichbedeutend mit einer Besserung der "problematischen" Eigenheiten der Creation Engine wäre...Ob die Animationsqualität und die Qualität der Gesichter zB nur an der Engine liegt sei mal dahingestellt.
Was für Kriterien definieren denn ein Alien? Im Prinzip ist doch jedes Lebewesen ausserhalb der Erde ein Alien. Ob Tier oder intelligentes Leben, ist doch egal.Es kommen Aliens vor? Bisher waren doch eigentlich nur Menschen und eben Tierwesen auf Planeten zu sehen? Denke die haben noch Spoiler zurück gehalten. Hoffe ich wenigstens.
Der Superfan ist doch quasi ein Alien.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen