Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es zu früh, um anzunehmen dass Bethesda mit Starfield fertig ist? Keinerlei News zu neuen Inhalten wie einer neuen Erweiterung oder so. Und das, obwohl gerade erst die Xbox Show war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

According to our sources, MP1st was told that Starfield won’t be released in 2025, partly due to the RPG’s weak sales of the first expansion, Shattered Space. Instead, Microsoft is leaning toward releasing the Starfield PS5 version in Spring 2026. For those not in the US, spring starts the middle of March and runs until mid-June.

ob sich dann noch jemand für PS5 Starfield interessiert?

schon wieder ein halbes Jahr rum seit ich einige meiner Mods hier vorgestellt habe.
ich bin mal so frei und stelle hier wieder ein paar Screenshots rein. So gut wie alle Mods sind sowohl für PC als auch XBox verfügbar.
Dürfte wie immer nur die Star Wars Fans interessieren ;)

Da wäre zum Beispiel eine Überarbeitung der Tempel-"Puzzle", in denen man die Starborn-Fähigkeiten erwerben kann. Statt immer wieder durch irgendwelche Licht-Ringe zu fliegen erwartet euch jetzt ein Miniboss, den ihr besiegen müsst.
templeguard12.webp

templeguard05.webp

Und natürlich ein paar bekannte Charaktere...

Savage Opress
savageopress01.webp

Starkiller
starkiller01.webp

Caij Vanda
caij.webp

Embo
embo20.webp

Darth Maul
maul.webp

Crosshair
crosshair3.webp

Familie Coe sind jetzt Twileks
thecoes.webp

Ein neuer Kopfgeldjäger
4eyes2.webp

und irgendwie hat sich da noch einer reingeschlichen...
indy5.webp

...und einiges mehr wie ein kompletter DLC-Overhaul

Ich versuche gerade das Spiel im Vollbildmodus auf 4k zu bekommen.
Was das Spiel aber absolut nicht zu lassen will.
Ich kann es zwar einstellen, aber er übernimmt es einfach nicht,er springt immer wieder auf die 1720.
Spiele über TV.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

As rumored, it seems that Starfield will break free of its loading-screen heavy space flight systems. Space flight will now feel more free-form and continuous if the rumors are accurate, and various other systems pertaining to space travel and exploration will be improved as well. Creation Engine has reportedly undergone some large technical improvements to facilitate some of these types of systems, that will also carry forward to future games.

Ladebildschirme sind wohl weg, das hätte mich aber auch gewundert. Eigentlich hätte sich doch auch PSVR2 Support angeboten..?

Zurück
Oben