Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin immer noch leicht angep*sst vom Spiel. Mir hat es damals mit diesem Savegame-Bug über 40 Spielstunden gekillt und irgendwie trau ich dem Ganzen noch nicht, obwohl ich grundsätzlich schon Bock hätte.
Die waren bei mir alle weg. Weiß nicht mehr genau, wie das damals war, aber es gab da so nen Bug, der die Savegames gekillt hat, obwohl die auch mit der Cloud synchronisiert waren (egal ob die manuell gespeicherten oder die Autosaves).
PS5 Starfield ist heute auch bei einen deutschen Spieleladen hochgepoppt, die PS5 Version scheint nicht zum Vollpreis zu kommen.
(hab ich aber ehrlich gesagt so auch erwartet)
Nach einigen Tests und Berichten hatte ich mich ziemlich auf das Spiel gefreut, habe sogar den blöden Vorab—Zugang gekauft (schön doof). Sagen wir mal so: das Spiel war absolut gar nichts für mich, ich war ziemlich enttäuscht und konnte einige der Berichte gar nicht nachvollziehen.
Ich hab mir sogar die Collectors edition gegönnt.
Und für die PS5 hol ich es mir auch noch.
Das Geld muss unter die Leute.
Die PS5 Pro hab ich auch gerade bestellt.
Nach einigen Tests und Berichten hatte ich mich ziemlich auf das Spiel gefreut, habe sogar den blöden Vorab—Zugang gekauft (schön doof). Sagen wir mal so: das Spiel war absolut gar nichts für mich, ich war ziemlich enttäuscht und konnte einige der Berichte gar nicht nachvollziehen.
Und warum, weil man nicht frei durchs all fliegen konnte? Das spiel hat nicht viel anderes gemacht wie TES oder Fallout, daher kann ich die enttäuschung nicht so ganz nachvollziehen, ich habe es an einem starken Rechner gespielt, und vor kurzer Zeit auch nochmal raingeschnuppert in die Series S version, das spiel sieh doch noch verdammt gut aus.
Spielerisch ist es halt ein Bethesda Game, wie immer.