Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genesis ist eine Zusammenstellung verschiedener mods + patches. Ich glaube da dürften so ziemlich alle meine mods, die ich bisher gemacht habe, drin enthalten sein. Ist quasi ein all-in-one Paket für diejenigen, die sich null mit modding auskennen. Ich persönlich hab meine eigene modlist erstellt, weil ich ein paar Änderungen von dem verlinkten Projekt nicht so doll finde :D

Viele meiner mods gibt's auch für xbox. Muss aber sagen da bin ich nicht so hinterher. Am aktuellsten ist immer alles auf nexusmods

Das sieht eher aus wie Kay Vess aus Outlaws, die einen Mandalorianer Helm trägt ^^
ist es im Prinzip auch. Das Outfit aus dem DLC in leicht abgewandelter Form.

Wenn wir schon dabei sind, mal wieder ein kurzes Update/Showcase von mir. Nach Waffen und Outfits habe ich mich mal an die Überarbeitung einer kleinen Location gewagt und aus dem Trackers Alliance HQ ein Star Wars Bounty Hunter HQ gemacht. Unzählige kleine und große Eastereggs gibt es an jeder Ecke zu entdecken.

mytho1.jpg

lobby1.jpg

carbonite.jpg

display3.jpg

Es gibt neue Outfits für eine ganze Faktion

partisans.jpg

Ein Outfit für die Sniper unter uns

Photo_2025-02-06-110804 Kopie.jpg

Neue Outfits für die verschiedenen Minenarbeiter

20250216004513_1.jpg

Photo_2025-02-12-235116 Kopie.jpg

Und neue Alien-Spezies, die ich gerade in der Welt verteile...

enlightened2.jpg

melbu.jpg

... und noch viel mehr, an was ich gerade immer mal so parallel arbeite :D

Nach dem Savegame-Bug bei ca. 50% Fortschritt in der Story hab ich es leider erstmal liegen gelassen und bin immer noch genervt davon. Weiß nicht, ob ich es mal wieder aufgreife...

Zurück
Oben