Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit den Mods mache ich natürlich kein Geld. Vieles kommt von anderen Star Wars Spielen (die ich besitze) und ich "leihe" mir die assets daraus :D
Und alles andere sind entweder frei verfügbare assets von sketchfab oder ich hab die 3d artists um Einverständnis gebeten.

ich mache es ja vor allem weil es mir Spaß macht und weil ich es selbst in meinem Spiel haben möchte. Dann teile ich es auch mit anderen. Gibt auch genügend, die für solche Mods dann auf patreon ein abo verlangen.

Ich habe bisher genau eine Spende erhalten. Derjenige hat mir eine Nachricht geschrieben und sich herzlichst bedankt, dass ich es ihm ermöglich habe, als Han Solo in Starfield unterwegs zu sein. Er macht gerade keine einfache Zeit durch und meine Mod hat ihm geholfen, wieder ein bisschen Spaß zu empfinden und dafür wollte er sich einfach erkenntlich zeigen. Ich hab ihm zwar gesagt, wenn ich ihm dadurch eine Freude gemacht habe und ihm helfe, dass er sich wieder besser fühlt, reicht das als "Lohn" vollkommen. Gibt ja nix schöneres. Aber er bestand darauf. Das war schon irgendwie toll (also seine Nachricht, das Geld war halt "Bonus").

Was ich mich gerade frage: Ich hab ja damals diesen Premium Inhalt Pass für Starfield gekauft. Nur was passiert, wenn mein Gamepass endet?

Muss man dann trotzdem ein laufendes Abo haben oder war das ein Angebot, weil man Gamepass Kunde war?

Je nachdem, wann Shattered Space kommt, hab ich das Abo nämlich nicht mehr.

Was ich mich gerade frage: Ich hab ja damals diesen Premium Inhalt Pass für Starfield gekauft. Nur was passiert, wenn mein Gamepass endet?

Muss man dann trotzdem ein laufendes Abo haben oder war das ein Angebot, weil man Gamepass Kunde war?

Je nachdem, wann Shattered Space kommt, hab ich das Abo nämlich nicht mehr.
Glaube dann musst du dir das Spiel kaufen, es fliegt ja nicht aus dem Gamepass, du bist nur keine Kunde mehr vom Gamepass. Wäre aus meiner Sicht das logischste was passieren wird.

Zur not kannst du ja sicherlich irgendwo auch mal 1-2 monate Gamepass abonieren, vllt. gibts da ja auch noch andere sachen die dich interessieren. Oder holst dir Starfield halt als günstigen Key oder BR
Ach sowieso. Ich glaube auch noch nicht so recht an Indy vorm Dezember. Zur Not wird es immer mal für nen Monat (oder zwei) abonniert und dann die Wunschtitel gebündelt gespielt.

Und mal sehen, was es dann für neue Angebote gibt, wenn das neue System da ist. Ggf. gibt es mal was im Black Friday oder so.

das nächste Projekt ist so gut wie fertig:

nd5_2.jpg

nd5_3.jpg

nd5_1.jpg

Prinzipiell ja, da werden hoffentlich in den nächsten Jahren noch richtig geile Mods rauskommen mit neuen Planeten etc. Sollten die guten modder weiterhin Spaß dran haben bzw mehr richtig gute bock drauf bekommen.

Auf der anderen Seite kommst du aber mit einigen großen mods schnell ans Index limit. Also nicht mehr die Zahl der plugins ansich ist ausschlaggebend, sondern wie viele index Einträge geändert werden (oder so ähnlich, genau kann ichs auch nicht erklären). Da kommst du im Schnitt schon mit ca 100 plugins ans Limit, wenns blöd läuft noch früher. Und das ist halt für ein Bethesda Spiel nicht viel...
Hoffentlich wird da noch nachgebessert.

Meine ND-5 mod ist jetzt draußen.
Das Spiel kann echt so geil aussehen. Freu mich auf meinen zweiten Durchgang mit mods, wenn es dann endlich soweit ist

Photo_2024-09-06-014728.png

Heute mal wieder etwas gezockt, die 60 FPS lassen die Shootouts nochmal viel besser von der Hand gehen. Hab dann mit den Einstellungen gespielt und gesehen, dass man bei den Raumschlachten den Schaden, den man austeilt und den Schaden, den gegnerische Schiffe verursachen extra einstellen kann. Finde ich absolut super, da ich die Raumschlachten nicht gerne spiele.
Wie komme ich eigentlich an das Mondfahrzeug? Bin im NG+

Edit: Man muss den wohl bei einem Schiffsmechaniker kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder etwas gezockt, die 60 FPS lassen die Shootouts nochmal viel besser von der Hand gehen. Hab dann mit den Einstellungen gespielt und gesehen, dass man bei den Raumschlachten den Schaden, den man austeilt und den Schaden, den gegnerische Schiffe verursachen extra einstellen kann. Finde ich absolut super, da ich die Raumschlachten nicht gerne spiele.
Wie komme ich eigentlich an das Mondfahrzeug? Bin im NG+

Edit: Man muss den wohl bei einem Schiffsmechaniker kaufen.
Glaube nicht direkt das Fahrzeug ist zu kaufen sondern ein passendes Modul für das Fahrzeug.

Zurück
Oben