Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hoffe ja sie lernen aus ihren Fehlern und bringen mit dem ersten DLC mindestens einen Planeten, auf dem es auch mal richtig was zu tun gibt.
Ne richtig coole Stadt mit vielen Questgebern. Die dürfen einen natürlich auch gerne auf nen anderen Planeten schicken. Aber mal so ein bisschen Beef unter verschiedenen Fraktionen wäre schon mal was. Das Spiel hat echt enorm Potential. Eigentlich ein Paradies für modder. Schade, dass das Creation Kit so lange auf sich warten lässt.

Apropos, hab weiter an Cad Bane gewerkelt und bin mittlerweile schon ziemlich zufrieden. Bisher so ziemlich die aufwändigste Mod, die ich gemacht habe. Hab verschiedene 3d models zusammen gebastelt, viele die bereits auch in Starfield waren, und das ist jetzt dabei raus gekommen.

cadbane.jpg

Weiter geht die Star Wars Full Conversion :D

hab es sogar hingekriegt, einen NPC zu ersetzen mit Gesichtsanimationen. Hätte ich niemals gedacht :ugly:
Und dazu noch eine Sith Mod. Hier ein paar Eindrücke:

hondo1.jpg

pirates.jpg
delgado.jpg
hondo2.jpg

trooper1.jpg

ambassador.jpg

Video zum neuen (bzw. ersetzten) NPC:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich poste mal wieder ein paar Updates von mir :D
mittlerweile hat sich ja ein richtiges kleines Team gefunden. Wir drehen Starfield wirklich fast einmal komplett auf links und machen ein Star Wars Spiel draus. Bald auch hoffentlich mit neuen Locations. Jemand arbeitet gerade an Mos Eisley was echt hammer aussieht. Wenn das dann noch mit Leben gefüllt wird. Also was das Modding angeht ist da echt noch so viel möglich. Hoffen wir Bethesda sieht das genauso und schafft es irgendwie, das Limit zu erhöhen.

Ich arbeite gerade daran die Outfits der Helden aus der OT in Spiel zu bringen.

luke_collection.jpg

hansolocollection.jpg

außerdem hab ich an ein paar Mods noch ein bisschen rumgewerkelt. Hondo Ohnaka hat nun seine eigene Crew mit den entsprechenden Outfits.

Photo_2024-07-24-105426 Kopie.jpg

Photo_2024-07-24-234329 Kopie.jpg

und die "Spacer", die ihre Ausrüstung einfach random aus den meisten verfügbaren Spacesuits zugeordnet bekommen haben, habe ich auch ihre eigenen Rüstungen gegeben und dafür gesorgt, dass man "Bosse" besser von den Standard Gegnern unterscheiden kann.

bountyhunters.jpg

spacer4.jpg

Anhänge

• spacer2.jpg
    spacer2.jpg
    302,2 KB · Aufrufe: 22
Interessiert doch keinen. Wenn es danach ginge, dürftest du nichtmal modden und schon gar nicht geschützte diesdas und so.
nexusmods, ko-fi, paypal, Patreon
Ein Modder hat viele Wege rein auf Plattformen ein paar Euronen einzuheimsen.
Aber auf 10.000 downloads kommen i.d.R. vllt. 1-2 Spenden :D
Ja auf spendenbasis ist das vermutlich auch was anderes als da ein 20€ modpacket draus zu zaubern :D

Zurück
Oben