Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf den 60 FPS (40 fps) Mode freu ich mich schon sehr. Irgendwie habe ich damals nach ca 30 Stunden aufgehört. Das Spiel hat mir aber gut gefallen. Ka wieso dann Schluss war.

Werde aber wohl von vorne beginnen :)

bin mal gespannt, wie viel das Update Morgen durcheinander würfelt. Wird auf jeden Fall erstmal nicht geupdated, bis die wichtigen Mods wieder funktionieren.
Dazu ist Bethesda auf die glorreiche Idee gekommen mit dem Update wohl alle mesh Dateien umzubenennen :ugly: das wird auch nicht gerade wenige Mods betreffen. Meine muss ich dann auch erstmal nachkontrollieren. Yippie -.-

Apropos: Meine Greedo Mod hat es sogar auf screenrant geschafft :D
https://screenrant.com/starfield-star-wars-greedo-mod/

und wie immer noch ein paar Screenshots der aktuellen Projekte bzw. die Star Wars 1313 Ausrüstung gibt es ja mittlerweile auf nexusmods.

005.jpg

009.jpg

nächstes Projekt: Coruscant Police uniform
coruscantpolice.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Digital Foundry had early access to the display mode update for Starfield, and we've put together this detailed report on the various performance options and visual settings choices available. While Bethesda recommends a 120Hz display with VRR (as do we actually!), there's a wealth of viable options for those with standard 60Hz screens with no variable refresh rate support... and major cities apart, the game does a good job of hitting 60 frames per second.

Sogar 34 Stunden gezockt aber ich beginne trotzdem von Neuen.

Weiß noch nicht so Recht was ich auswählen soll.

Hab jetzt Performance und 60fps bei gewünschter Bildrate. Xbox selbst ist auf 120 Herz und vrr gestellt wie immer

Gebe auch kein max bei der Bildrate.

Mich würd's ja auch fast schon wieder reizen, aber ich hab mein Savegame-Trauma noch nicht überwunden und hab kein Vertrauen, dass das nicht wieder passiert.

also der einstieg ist garnicht mal sooo geil, wirkt alles etwas aufgesetzt und bekannt. komm mir echt vor als würde ich fallout spielen.
kein schlechtes game bisher aber richtig geil find ich es nicht. da versuch ich glaub lieber mal baldurs gate

also der einstieg ist garnicht mal sooo geil, wirkt alles etwas aufgesetzt und bekannt. komm mir echt vor als würde ich fallout spielen.
kein schlechtes game bisher aber richtig geil find ich es nicht. da versuch ich glaub lieber mal baldurs gate
Da musst dran bleiben; so ging es uns allen. Aber nach den ersten paar Missionen zieht das Spiel ordentlich an. Es lohnt sich!

Zurück
Oben